Das Fragment? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hey Leute hab jetzt die Hauptstory durch und alle verfluchten Puppen eingesammmelt und abgegebn , was muss ich jetzt noch machen um das Fragment starten zu können ?

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 12:29 von XoXMonsterHunterXoX

5 Antworten

Ich glaub ,man muss auch noch alle Tonton Perlen abgeben und gegen den Mann kämpfen mit den verfluchten puppen

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 12:44 von PS3Zocker18

ja gegen den mann mit den verfluchten puppen hab ich schon gekämpft der hat dann noch so par puppen gerufen die ich besiegen musste ;D
wo finde ich die Perlen?

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 13:28 von XoXMonsterHunterXoX

hasst du schon den bösen naruto besiegt ? wenn du die puppen abgegeben hasst und der puppen heini abhaut kriegst du die taka mission danach sagt dir tsunade das er in oroschimarus versteck ist da darfst du nochma gegen haufen puppen antreten und dann gegen dein böses ich(im sanin modus) antreten tonton perlen musste alle orte abklappern(nach dem du pain besiegt hasst)

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 16:28 von armg810

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja der puppenheini ist schon abgehauen aber wenn ich zu tsunade geh bekomm ich keine mission von der , hm? wo find ich denn den bösen naruto?

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 17:45 von XoXMonsterHunterXoX

Nein du mußt einfach aus dem Dorf gehen.Dann bekommst du ne nachricht(Vogel).Die zu Tsunade bringen und dann gehts los. Perlen brauchst du nicht.Und der Böse Naruto kommt erst nach dem Fragment.

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 00:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)