Auch für PS3 (Stalker 2)

Wird es das Spiel auch als PS3 Version geben?

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 12:34 von gelöschter User

5 Antworten

höchstwahrscheinlich ^^ die entwickler haben die kosnolenversion bestätigt und die werden sicher nicht die xbox bevorzugen ich bin selbst ps3ler aber ich find pc währe bei stalker eig. schon besser ;)

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 19:01 von DOVAHKIIN1

nicht wäre,ist:P

ich persönlich find es bei playstation und xbox immer so nervig dass ich nur so wenig tasten hab
und dass die grafik oftmals schlechter ist,aber das kommt ja nicht mehr soooo oft vor^^

auf jeden fall wirds es wohl auch für PS 3 geben
Es wurde gesagt dass es auf der E3 dieses jahr große infos gibts,das spiel allerdings erst 2013 kommt

ich glaube sie sagten frühjahr

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 22:27 von soeren12

Ich scheiß auf die PS3 version ich hoffe es kommt nur so schnell wie möglich!

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 12:25 von flowbrow

es wird keine ps3 version geben --> spiel wurde endgültig auf eis gelegt.

Antwort #4, 28. April 2012 um 22:48 von gelöschter User

Das Spiel wurde nie auf Eis gelegt. :)

Antwort #5, 16. Mai 2012 um 20:31 von zocker354

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker 2

Letzte Fragen zu Stalker 2

Stalker 2

  • Genre: Ego Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 2012
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

(Bildquelle: EGX via Facebook) Neue Konkurrenz für die gamescom? Das Medienhaus Gamer Network hat die EGX Berlin 2 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker 2 (Übersicht)