Melden?! (MW 3)

Wie kann man Hacker, Booster oder Cheater melden? Das geht ja irgendwie Ingame habe ich gehört.

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 12:36 von JonasD

4 Antworten

Richtig, das geht InGame , ist für manche nur kompliziert. Du musst in einer Lobby mit den Leuten sein, oder gewesen sein und deren Namen kenne, sollte nicht so schwer sein den zu sehen. Dann öffnet du dein STEAM Overlay (Alt+TAB) nudeln links steht "Alle Spieler". Da klickst du drauf und bekommst eine Liste. Oben sind 2 Reiter, du klickst auf den rechten. Da werden dir dann alle Spieler deiner letzten Spiele gelstet. Dann musst du die Person noch raussuchen und im Profil oben rechts auf "report" klicken, dann wählst du "suspected cheater" aus und gibst einen kurzen Grund ein. Damit wird die Person STEAM gemeldet. Sehr kompliziert, das stimmt schon, aber aktuell die einzige Möglichkeit sowas zu beheben.


MfG

LancerEvo

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 12:47 von LancerEvo

ok, vielen Dank, ich komme nämlich oft in so Lobbies, wo Leute mit einem Wallhack oder Aimbot rumlaufen.

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 12:52 von JonasD

Ich habe noch eine Frage dazu : Neulich wollte ich einen mit einem WH + Aimbot melden, dann geh ich auf das Profil dann steht: Dieser Benutzer hat noch kein Profil . Und Report Button war auch keiner wo normal einer ist. Es stand nur : Zu Freundesliste hinzufügen.

Kann mir einer erklären wie ich den dann melden soll ? :D

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 20:27 von san_l

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Gar nicht. Das ist der einzige Trick, mit dessen Hilfe man verhindern kann, dass man gemeldet wird. Leider lässt sich da dran auch nicht drehen.


MfG

LancerEvo

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 20:30 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)