Biite ST stehen lassen Bitte...BITTE (Pokemon Schwarz)

Despotar @Leben-Orb
nature:jolly
ability:Sandsturm
EV-split:4,252,0,252,0,0

-DD
-Crunch
-Steinkante
-Fire Punch

Gewaldro @Choice Scarfer/lefties
nature:modest
ability:Notdünger
EV-split:4,0,0,252,252,0

-HP[Flug]
-Blättersturm
-Energieball
-Fokusstoß

Zwirrfinst @Choice Band
nature:adamant
ability:Erzwinger
EV-split:252,252,4,0,0,0

-Schattenstoß
-Ice Punch
-Thunderpunch
-Durchbruch

Panzaeron @lefties
nature:Careful
ability:Robustheit
EV-split:252,0,4,0,0,252

-Tarnsteine
-Stachler
-Ruheort
-Bohrschnabel/Sturzflug

Sumpex @Choice Band
nature:adamant
ability:Sturzbach
EV-split:252,252,0,0,0,4

-Ice Punch
-Kaskade
-Erdbeben
-Steinkante

Latios @? ;Deoxys-V @?
nature:Fangwesen ;nature:Fangwesen
ability:Schwebe ;ability:Erzwinger
EV-split:4,0,0,252,252,0 ;EV-split:4,0,0,252,252,0

-CM ;-Psychub
-Drachenpuls ;-Ice Beam
-Scheinwerfer/Psychokinese ;-Fokusstoß
-Genesung ;-Thunder

Das ist ein SS-Team...Ich möchte bitte eine ehrliche Antwort/Meinung...
Es ist für Wi-Fi-Battles...
Deoxys nur WENN Ich kein Latios bekomme...

Das mit Latiops und Deoxys ist ein bissel an einander geraten Ich hoffe Ihr könnt es trotzdem lesen...

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 12:43 von Impoleon1995

25 Antworten

Geht so -.-

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 17:07 von PokeSimon

Bessere Antwort gibt es nicht...da werde Ich mal noch abwarten was die besseren User dazu zu sagen haben...auch wenn es noch dauert...!^^

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 17:13 von Impoleon1995

Sieht eigentlich gut aus. Aber warte mal was ide anderen sagen vielleicht hab ich was übersehen.

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 17:16 von Pokemonmeister8

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@PokeSimon: Hier wird nach einer Objektiven Meinung gefragt. Ein "Geht so -.-" wird ihm in keiner Weise weiterhelfen.

@Impo: ...meine Meinung zu dem Team kennst du ja^^

Aber ich würde Latios über Deoxys spielen, oder ganz was anderes einbauen.

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 17:16 von derschueler

@Poke: Wie kannst du sagen, du hättest vieleicht was übersehen, wenn du nicht mal eine klare Analyse abgegeben hast? Für mich ist dein Post leicht wiedersprüchlich...

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 17:17 von derschueler

Entschuldigung kommt nicht wieder vor.

Antwort #6, 21. Januar 2012 um 17:19 von Pokemonmeister8

Ich schreib gerne nochmal was:

Also, bei Despo als Lead wären imo Tarnsteine nicht verkehrt. Nebenbei vieleicht ein anderes Item, z.B. Überreste oder die "Ich-schwäche-Kampfattacken"-Beere, dementsprechend könntest du bei Skarm dann anstelle von SR was anderes nehmen. Vieleicht Verhöhner?

Und Zwirrfinst ist imo ausbaufähig...

Antwort #7, 21. Januar 2012 um 17:20 von derschueler

@ Marek hast du Zeit zum kämpfen...?

Wie gesagt Ich werde es mir überdenken und auch noch abwarten was mein Sensei dazu sagt...

Ich warte einfach noch ein bisschen...

Antwort #8, 21. Januar 2012 um 17:40 von Impoleon1995

@ Impoleo1995;
Wer ist dein Seinsei?
Und wieso bei Panzaeron Stachler UND Tarnsteine?

Antwort #9, 21. Januar 2012 um 19:15 von prickal

Zieht noch mehr KP ab des gegners...was soll Ich den dann lieber für Stachler rein nehmen...?

Wieso möchtest du es den wissen...?

Antwort #10, 21. Januar 2012 um 19:21 von Impoleon1995

Statt Stachler vll Toxin? ( weis nicht ob das jetzt von den Ev Punkten passt)... irgendwie schaut das Set ungewöhnlich aus, einerseits Ruheort/ Tarnsteine und dann wieder Sturzflug...

Und das mit deinem Sensei interessiert mich einfach. Hauptsächlich weil mir grad lw is.

Antwort #11, 21. Januar 2012 um 19:37 von prickal

Ich würd bei Panzaeron wie gasagt, Stachler drinn lassen und bei Despotar die Steine unterbringen.
Despotar als Lead kann ja dann auch gleich was auslegen.

@prickal: *hust*Tobi*hust*

Antwort #12, 21. Januar 2012 um 19:46 von derschueler

Hmmmm,echt mal gucken Ich wüsste jetzt auch nicht wie Ich Despotar Tarnsteine beibringen sollte...?^^

@ Marek:Verrate nicht immer alles...man man man die Jugend von heute...LoL^^ nur Scherz...wo ist den eig. Sasuke weißt du das Marek...oder Sick wo treibt der sich den heute rum...!^^

Antwort #13, 21. Januar 2012 um 19:48 von Impoleon1995

Sorry, aber die melden sich bei mir nicht ab^^

Despotar bekommt Tarnsteine per TM aus D/P/P.

Antwort #14, 21. Januar 2012 um 19:52 von derschueler

Mhhh... wie wäre es mit einem total langsamen Zwirrfinst und Bizzaraum (?)? Dadurch kann man Pokemon die mit niedriger Defense und hoher Init ziemlich aus der Bahn werfen...

Antwort #15, 21. Januar 2012 um 19:54 von prickal

Und warum beim Sumpex die 4 da hinten?

Antwort #16, 21. Januar 2012 um 19:56 von prickal

Ich fände immer noch Evo-Zwirrklop cool...

Antwort #17, 21. Januar 2012 um 20:00 von derschueler

@ prickal Das sind offensichtlich S-Def EVs...
Ich versteh btw den CB auf Zwirrfinst überhaupt nicht^^"

Antwort #18, 21. Januar 2012 um 20:07 von Fable_2

Ich sage es ganz ehrlich Ich habe diese Attacks von Pokefans auch die Items und den EV-split...Ich bin noch in der Übungsfase...das Thema Teambau haben wir noch nciht bei Tobi...sorry,Ich habe nur die Poki´s ausgesucht...nur die Items und alles drum und drann habe Ich von Pokefans...

Antwort #19, 21. Januar 2012 um 20:24 von Impoleon1995

jetzt wird hier schon mein name erwähnt und ich kann erst jetzt kommen. SUPER...
naja, was solls. anscheind soll ich wohl das team mal bewerten...
los gehts:

- despotar (tar): es offensiv zu spielen wäre keine alt so gute idee. tar eignet sich aber ziemlich gut als sr-ausleger muss ich allerdings sagen ;)
daher stelle ich das tar mal um:

tar @ lefties
sassy
ss
252, 0, 0, 0-, 64, 192+

sr
crunch
feuersturm
kraftkoloss

- Gewaldro: die wahl des pokemon würde ich erstmal so lassen. bloß stört mich das set ein wenig...
dein gewaldro kann ja nicht einmal gigasauger, aber ich finde es bei einem offensiven gewaldro eigentlich als eine gute attacke. daher gigasauger -> energieball
bringt einfach mehr und trägt nochmal etwas zur recovery bei, was bei gewaldro vom vorteil sein kann...
fokusstoß kann bleiben, aber HP (Flug) ist keine gute idee. HP kann bleiben, sollte aber einen anderen typ haben. gestein oder eis wäre da besser. das ist dir überlassen ^^
item: weder scarf noch lefties wäre wirklich gut. ich tendiere da zu leben-orb oder specs...
denn gewaldro ist ohnehin schon schnell und die lefties hätten nur einen sinn bei gewaldro, wenn es sub hätte...

- zwirrfinst: naja, um spike immunität z.b. zu haben wäre es nicht schlecht...
aber so kann man es nicht spielen...
ein anderes pokemon wäre besser geeignet...
ich denke da an garados ^^
du kannst dur zu garados ja ein passendes offensives set ausdenken ;)
wenn dir kein gutes einfällt kannst du mich nochmal per PN deshalb ansprechen...
weiter im text...

- panzaeron (skarm): sr-ausleger und spike ausleger zusammen geht nicht...
die sr würde schon tar auslegen und daher wirbelwind / taunt -> sr
wirbelwind und taunt sind beides attacken die gegen geboostete pokemon helfen, wie z.b. gegen ein curser ^^
ansonsten kommt mir dieses set ziemlich bekannt vor :S
naja, die 252 ev auf SpD zu verteilen ist nicht so eine gute idee. da sind die bei der Def besser aufgehoben...
letzendlich sollte der ev-split so aussehen: 252, 0, 252+, 0, 0-, 4
nature von careful auf impish umändern und das skarm ist ok...

- sumpex: sieht alles nicht schlecht aus, aber eins ist mir aufgefallen, was mich etwas stört...
zu viel ev auf kp. 252 sind definitiv zu viel, da reichen 172 komplett aus. der speed von sumpex kann aber wenigstens etwas ev vertragen, also können da gute 84 ev-punkte hin...

- latios wäre besser, zumindest von deoxys oder latios ^^
eine andere alternative würde mir zu latios auch nicht einfallen ^^
aber was für ein nature soll dein latios haben?...
ansonsten...
doppelSTAB?
ist bei einem cm-latios keine gute idee...
nochmal roaren zu können wäre keine schlechte idee :D
daher...
Brüller -> Scheinwerfer / Psychokinese

ansonsten kann ich bisher nicht meckern...
ich werde dieses team heute noch oder morgen testen und dann sehen, was man nöch ändern könnte...

Antwort #20, 21. Januar 2012 um 20:53 von gelöschter User

achja zu skarm nochmal etwas: wegen dem 50% bonus auf die SpD sind gleich nochmal 252 auf SpD nicht fällig ^^"

Antwort #21, 21. Januar 2012 um 20:54 von gelöschter User

skarm bekommt keine 50% bonus auf specD, nur gestein typ pokes (wie zb tar) bekommen die +1 specD^^
desswegen is specD skarm garnicht schlecht, abber da tar sie spec wall is is def okay^^

Antwort #22, 21. Januar 2012 um 21:40 von Holzhammer

fail von mir selber x'D
naja, wa solls...
kann ja mal passieren :S

Antwort #23, 21. Januar 2012 um 22:05 von gelöschter User

Nagut Ich werde mal darüber nach denekn Sensei OK...

Antwort #24, 22. Januar 2012 um 00:59 von Impoleon1995

@ Impoleon: da ist eine frage an dich drine...

könntest du diese mir per PN bitte beantworten? ^^"
hier ist nochmal der abschnitt den ich meine:

"- latios wäre besser, zumindest von deoxys oder latios ^^
eine andere alternative würde mir zu latios auch nicht einfallen ^^
aber was für ein nature soll dein latios haben?...
ansonsten...
doppelSTAB?
ist bei einem cm-latios keine gute idee...
nochmal roaren zu können wäre keine schlechte idee :D
daher...
Brüller -> Scheinwerfer / Psychokinese"

Antwort #25, 22. Januar 2012 um 01:15 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)