Frage (Skyrim)

ich wollte mal einen neuen charackter erstelen und hab dabei an einen khajiit gedacht also meine frage kann ich als khajiit dann auch zu den sturmmänteln gehen und habe ich überhaupt zutritt zu den städten und wie sieht es mit einem vampir aus kann ich einer werden ach und ich habe eine frage über diese quest wo man im bett des Kaisers schläft in diesem Gasthaus (hab den namen vergessen)wo dann dieser geist erscheint und mich für hjalti haltet und mich bittet sein schwert zu bringen das habe ich auch gemacht aber da steht nicht quest abgeschlossen also meine frage geht die quest noch weiter wenn ja wie/wo geht sie weiter

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 12:45 von Elitezocker1

4 Antworten

als khajjit kannst du zu denn sturmmänteln gehen ( bin auch einer und habe ich es gemacht) und vampier kannst du auch werden wenn du nicht schon ein werwolf bist: und das mit der quest kann ich dir nicht helfen

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 12:52 von gta0005

und zutritt zu den staedten habe ich natuerlich auch oder?

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 12:57 von Elitezocker1

als Kajiit kannst dich den Sturmmänteln anschließen und auch problemlos in alle Städt reisen. Ja, wenn dich ansteckst.

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 12:58 von blacktora

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok danke euch zweien^^

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 12:59 von Elitezocker1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)