Ganaschmine (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich habe 2 Fragen zur Ganaschmine.

1. Wieviele Ebenen hat sie ?

2. Auf welchen Ebenen finde ich Silber, Bronze, Gold und so ?

Bitte um schnelle Hilfe.
Danke schonmal im Voraus :)

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 12:58 von Simso333

5 Antworten

1.30
2.kannst du auf allen ebenen finden unter den steinen

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 13:17 von Horizon

danke :)
weißt du auch wieviele z.B.: eisenerze ich brauche damit ich ein eisen bekomme ?
weil ich habe jetzt 4 kupfererz gefunden u zu mira gebracht aber es kam nur alteisen dabei raus -.-

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 17:29 von Simso333

du musst auch das veredeln lassen was glänzt, aus den nicht glänzenden kommt dann nämlich nur alteisen raus, aus den glitzernden erzen kommt dann eisen und so raus

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 17:34 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
oh danke :)

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 10:33 von Simso333

gern geschehen;D

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 10:50 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)