Habe eine frage (GTA 4)

Also ich habe gta 4 über steam aber nichtmehr installiert

so also ich habe

Windows 7 64 bit home premium
Pentium Dual-Core CPU E5700 @ 3.00 ghz, 2*
4gb Ram
Nvidia Geforce GT 230

so das ist jetzt mein system und frühers war alles gleich nur ich hatte ne deutlich schlechtere graka Nvidia Geforce 310

und da hat gta 4 mit lowsten einstellungen auflösung etc nur 28 fps gehabt und ich wollte fragen ob gta 4 jetzt bei mir gut laufen würde also mw2 geht jetzt auch auf der besten grafik auflösung etc

und bevor ich 17 gb runterlade bei meinem schlechten inet ca 15 stunden wollte ich fragen ob das jjetzt läuft mit der neuen grafik karte

die alte hate 512 mb die nue 1.5 gb takt und so wüsste ich jetzt icht ausswenig

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 12:59 von FFXPLAYERJEKKT

3 Antworten

ja... also eine "verbesserung" ist das jetzt nicht wirklich gleiche einstellungen wie mit der alten. Alles auf low aber diesmal flüssig.
Dual Core ist auch nicht optimal für GTA IV.
Achja GTA IV sollte man nicht mit den anforderungen von mw2 vergleichen weil mw2 ein sehr gut programmiertes spiel ist was man heutzutage mit jedem pc auf Maximalen einstellungen zockn kann.
Lad dir gta trotzdem macht einfach bock egal auf welchen einstellungen.
Mfg

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 14:22 von BekloppterZocker_xD

ja das ist klar aber früher konnte ich mit der alten graka nur auf middle mw2 spielen jetzt auf highest und hab schonmal frage gestelt und der sagte da cpu etc ist gut nur ich bräuchte ne bessere graka dann läuft das auch besser

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 17:42 von FFXPLAYERJEKKT

JA aber bessere Graka ist keine GT 230 sondern eher eine GTS 250 oder eine GTX 260.

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 20:52 von BekloppterZocker_xD

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)