Was findet ihr besser: realistische Grafik (siehe "Skyrim") oder Design (siehe "KoA-Reckoning")? (Kingdoms of Amalur)

also man kann ja bei vielen spielen sehen, dass die entwickler versuchen, das spiel grafisch so realistisch wie möglich zu entweickeln. bei reckoning wurde dies absichtlich nicht gemacht. Was haltet ihr davon?
Meine Meinung: Wenn ich mir ein Fantasyspiel kaufe, will ich Fantasy! Deswegen find ich Reckoning als Teil des Fantasygenre grafisch auch schöner als Skyrim oder andere. Wer toll zu wissen, was ihr dazu sagt :)

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 13:22 von henning147

3 Antworten

Da bin ich derselben Meinung, die Grafik passt genau zu meiner Vorstellung. Zu manchen spielen passt die realistische Grafik einfach besser, aber was ich in der Demo von KoA Reckoning gesehen habe passt - wie schon gesagt - einfach^^

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 20:04 von nico-k3

Eine Grafik wie in Reckoning hat den Vorteil nicht schnell alt zu werden. Ansonsten ist es wirklich Geschmackssache. Bei Skyrim finde ich die real. Grafik viel passender

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 02:37 von Kaidan

geb ich dir recht ;)

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 14:05 von henning147

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)