Keine Missionen ? (Assassin's Creed)

Bei werden keine Missionen angezeigt ich bin in gedächtnisabschnitt 4 und habe bei jeder stadt alle aussichtspunkte gemacht doch es wird nichts angezeigt und wenn ich ich ins büro in der stadt gehe sagen sie ich soll informationen sammeln aber wie ?

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 13:32 von Kevin192

6 Antworten

Hast du schon mit deinem Mentor gesprochen?

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 16:48 von watchmen

ja natürlich ich bin sogar extra nocheinmal hiingegangen aber weißt du zufällig wie ich den gedächtnissabschnitt nochmal (von vorne anfangen kann) spielen kann ?

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 16:57 von Kevin192

Wiederholen kannst du sie nur wenn du fertig bist. Aber in den miesten Fällen liegt es daran das du noch nicht alle Aussichtspunkte gefunden hast.

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 17:43 von watchmen

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
doch habe ich das stand selbst alle aussichtspunkte in nobelviertel oder armenviertel etc. und es waren keine mehr auf der karte verzeichnet.

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 17:45 von Kevin192

Dann musst du vielleicht noch etwas außerhalb des Animus machen.

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 18:23 von watchmen

ah das passt schon ich habe den spielstabd gelöscht und dann von vorn angefangen hab die attentate schon fertig

Antwort #6, 23. Januar 2012 um 19:16 von Kevin192

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)