schritte der gegner hören mit hs (MW 3)

Ich habe mir grade ein headset zugelegt um die schritte der gegner zu hören(turtle beach px21)und mein problem ist das ich die gegner meistens nie hören kann weil wirklich andauern granaten explodieren und helis angeflogen kommen.Könntet ihr mir i.wie einen rat geben oda liegt es an meinem hs?Im i.net bin ich auf das hier gestoßen:Ear Force DSS, Turtle Beach 7.1 Dolby Surround Sound Prozessorit damit soll man angeblich die schritte noch viel besser orten können und es gab auch nur positive kommentare.Sowas würde ich mir evtl auch noch extra zulegen aber wollte erstmal eine rückmeldung.Zusammengefasst ich möchte die schritte der gegner hören und orten können.

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 13:44 von GAMER007DELUXE

4 Antworten

das bringt nix alle hs sind gleich vieleicht ist die quali besser un das is bequemer aber das px21 ist schon eins der besten
es ist logisch das du die gegner net hörst ne granate is lauter als schritte guck mal suz wenn du der letzte bist dann geht das ^^
un mw3 hörste eh nix das engine is dreck cod 4 is am besten ^^ da kannste mit hedset alles rocken

Ps: VoH.cpage.de besuchen

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 16:43 von gelöschter User

das headset ist sehr gut habe ich selber doch irgendwie höre ich alles besser wenn ich den bass ganzrunterdrehe!
versuchs mal vlt. hilfts dir auch

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 18:24 von oguzhan38

Schußwechsel, Granateneinschläge,"LADE NACH"-Gebrüll! Hehe, klar da hörste selbst mit Hörgerät niemand laufen, selbst wenn er trampelt :D aber wenn du mal in ner ruhigeren Ecke oder in Räumen bist solltest du doch eigentlich hören wenn sich jemand nähert. Wenn der Gegner selbst am schleichen ist, ist er logischer Weise auch schwerer zu hören.

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 21:47 von DoubleU68

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Oke ich bedanke mich für eure antworten ^^

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 12:16 von GAMER007DELUXE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)