sejuani (LoL)

hi leute ich hab mir sejuani geholt weiß aba noch nich ob ich junglen oda auf ner lane zocken soll ich würde mich auch sehr über einen itembuild und eine taktik freuen DANKE im voraus

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 13:45 von Games_4ever

1 Antwort

Sejuani würde ich nur im Jungle zocken. Ihre Stärke liegt in ihren Ganks, da man kaum weglaufen kann wegen dem starken Slow, das ist auf der Lane meiner Meinung nahc verschwendet.
Items würde ich Stein der Weisen, herz aus Gold als Early Items, Merkurs Schuhe, Naturgewalt, Randuins Omen schon mal holen (typische Tankitems). Der Rest vom build hängt vom Gegnerteam ab.

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 19:05 von Inkaflare

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)