Ein griff ins klo? (Zelda Skyward Sword)

also, ich meine schwester spielen beide zelda, dann gabs die nebenmissi wo man rax brief dem mädchen oder der hand im klo geben kann.Wir haben uns geeinigt das unterschiedlich zu machen, jetzt hat sie den brief dem mädchen gegeben und juwelen bekommen, ich habs der hand im klo gegeben und bei mir ist nichts passiert.
Hab ich mir die juwelen jetzt vertan oder wie?

ps:Rax ist am ende ja so oder so beleidigt XD

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 13:49 von papercry2

6 Antworten

Der Brief war von Rax. Geister sind nur nachts unterwegs. Denk mal nach, wo wird die hand wohl sein?

Das wurde schonmal gefragt, aber da kann man doch echt selber drauf kommen

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 13:52 von Freak-boy

ich dulli XD

lass mich raten, ich muss nachts zum friedhof oder?

und ich weiß doch das es rax brief war^^

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 13:55 von papercry2

...Nein. Du must Nachts zu Rax

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 13:57 von Freak-boy

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
nei du musst nachts in bado sein zimmer wo rex schläft. Da ist dann die hand

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 13:57 von Rouru1996

oh^^
naja ok, wenn man es weiß das kommts einen echt einfach vor-,-

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 14:00 von papercry2

rax nicht rex . rex war ein gegner in super mario world

Antwort #6, 21. Januar 2012 um 17:09 von Yuna2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)