Entführt werden (Sims 2)

Hey Leute,
In Merkwürdighausen gibt es ja die Familie Kurios. Einer der drei Brüder wurde ja von einem Alien entführt und bekommt nun ein Baby.
Gestern habe ich diese Familie kurz gespielt, und Friedbert Kurios wurde von einem Ufo entführt! Er sah durch das Teleskop ganz oben, also auf der Plattform. Ich hoffe ihr wisst welches ich meine.
Jedenfalls habe ich bei einer anderen Familie das Teleskop in den Garten gestellt. Der Mann schaute und schaute durch, aber kein Ufo kam. Warum wurde dann Friedbert nach den ersten Minuten schon entführt? Wie kann ich es hinkriegen, das auch mein Mann entführt wird?

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 13:59 von smiley2310

3 Antworten

das ist Glück probiers einfach öfter aus machs aber nur wenn dein sim wissen laufbahn hat sonst ist es eine schlechte erinnerung
am besten kklappt es wenn es ein hoher Punkt ist

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 17:40 von hundewuschel

Es ginge auch mit einem Cheat:
Öffne das Cheatfenster (Strg/Shift/C) und gibt den Cheat boolprop testingcheatsenabled true ein. Dann gehst du in eine Familie und klickst mit gedrückter Shift Taste auf einen Sim (egal welchen), dann kommen da einige Optionen, da musst du auch Mehr... klicken, dann klickst du auf "Spawn" und dann auf "Tombstone of L and D", dann steht da ein Grabstein auf deinem Grundstück, da klickst du dann drauf (ohne gedrückter Shift Taste) und dann wieder auf Mehr..., dann steht da "Make me Alien Pregnant", und schon ist dein Sim mit wenig Aufwand schwanger von einem Alien ;)
Mir ist das zu doof, solange auf eine Entführung zu warten. Es gibt da uch noch eine Andere Möglichkeit von Aliens entführt zu werden: Klick mit gedrückter Shift Taste auf das Teleskop und dann auf "DEBUG - get Abducted", dann wird dein Sim entführt ;)

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 00:47 von Miley_Smiley

Hey, danke ihr zwei!

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 16:06 von smiley2310

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)