Wenn ihr was nicht versteht dann schreibt es rein (Super Hero Squad Online)

wenn ich ein jr shield agent bin und dann meinen vertrag als agent wieder auflöse bevor ein monat vorüber ist muss ich dann was bezahlen ?

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 14:20 von maxiboss

2 Antworten

Wenn du für 1 Monat Agent beantragst musst du vorab diesen Monat zahlen.
Machst du dies mit beispielsweise 6 Monaten und zahlst diese auch musst du die Summe der 6 Monate ( Sind glaub ich 50€? ) vorher zahlen, also müsstest du nichts extra zahlen.
Doch ich glaube nicht, dass man die Mitgliedschaft kündigen kann, wieso auch wenn man das Geld schon bezahlt hat?, es ist ja kein Abbo.
Das gezahlte Geld bekommst du übrigens nicht zurück. Selbst wenn man die Mitgliedschaft von beispielsweise 5 Monate im ersten Monat kündigt ( Habe ich erwähnt das es Schwachsinn ist die Mitgliedschaft zu kündigen? ) bekommt man nicht das Geld für die restlichen 4 Monate nicht zurück. Zahle von daher nur für einen Monat wenn du dir z.b. nur die Helden holen möchtest.


Lg Helfer ^_^

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 16:25 von helfershelfer

danke

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 23:01 von maxiboss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Hero Squad Online

Super Hero Squad Online

Super Hero Squad Online
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Hero Squad Online (Übersicht)