wie gehts das? (Skyrim)

also ein kollege von mir war die ganze zeit stufe 23 und jetzt aufeinmal ist der stufe 81 innerhalb von 1 stunde wie macht der das ich hab gehört es gibt irgendso ein mod wer kann mir helfen? will des auch machen

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 14:31 von gelöschter User

9 Antworten

Lol ... das ist nahezu unmöglich...außer auf dem PC

Auf der Xbox gibt es kaum eine Möglichkeit innerhalb von 1 Stunde von 25 auf 81 zu kommen

81 heißt, er hat alle Fähigkeiten auf 100

Selbst das Buch, das die Fähigkeiten steigert, levelt nicht alle Fähigkeiten...den Bug mit dem Buch anzuwenden wäre die einzige denkbare Möglichkeit

Aber der hat bestimmt einen Level 25 Spielstand und kann Dir das zeigen, wie er das geschafft hat...würde mich auch interessieren

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 14:40 von Griffin300

warscheinlich ogmah infinitum glitch! diese buch macht 6 Fertigkeiten +5 und es gibt (gab) einen glitch bei dem man es so oft wie man wollte benutzen konnte! (lvl 81 ist das max. lvl)

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 14:42 von Orki

Aber für 81 musst Du ALLE Fähigkeiten auf 100 haben...das schafft das Buch auch nicht

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 14:47 von Griffin300

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Den Glitch gibt es noch, ist noch nicht gepatcht worden.
Die einzige Möglichkeit, ohne zu mogeln von 25 auf 81 zu kommen, wäre, wenn er seit Ewigkeiten das Level nicht erhöht hat, und jetzt alles auf einmal gemacht hat. Ich hab auch immer mal Sprünge über drei-vier Level gemacht.

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 14:51 von DrIllich

griffin wen du das buch lies bekommst du ja die fähigkeiten hoch.aber we du den bug benütz(ja das ist ein bug und kein glitch,da es so programiert wurde um einen bug raus zu kriegen lol oder) dan kanst du das buch immer und immer wieder lesen und die stufen gehen dan dabei hoch.geh mal youtuben dan siehst du das(ardian ganst auch mal machen,damit du das auch machen kanst^^)

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 17:23 von brudertobias

ok ich guck mal also das buch heißt griffin seh ich in youtube dann auch wo ich das finden kann?

Antwort #6, 21. Januar 2012 um 17:31 von gelöschter User

Das heißt Oghma Infinium.

Antwort #7, 21. Januar 2012 um 17:38 von DrIllich

wen du das buch haben willst,mach die hauptquest.da must du mit septimus sprechen.bring sein lexikon zurück zu ihn und dan kriegst du eine quest wo du blut sammeln must.danach kriegst du das buch.und mit griffin meine ich hier ein antworter.ich wollte ihn mal mit dem buch aufklären ;]

Antwort #8, 22. Januar 2012 um 01:44 von brudertobias

oh das hab ich garnet gesehen :D:D ich trottel :)

Antwort #9, 22. Januar 2012 um 11:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link