Gibts hier eig auch espern ? (Final Fantasy 13-2)

Mal ne frage die mir grade durchn kopf geht , gibs hier überhaupt espern die man beschwörn kann ^^ ? Wenn ja sind schon welche bekannt

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 14:42 von chidorikid

25 Antworten

Ich will's doch mal hoffen. Aber die sollten besser einsetzbar sein als in ff13.

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 17:55 von warumrufterseinenkollegenan

un vorallem nich sonne hässlichen verwandlungen haben meiner meinung nach ^^

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 18:14 von chidorikid

Esper werden auch durch das Monster System ersetzt. Was glaubt ihr, wofür der Feral Effekt ist.

@chidorikid
Kann ich nicht nachfolziehen. Abgesehen von Alexander haben sich alle Esper in Transportmitteln verwandelt. Flugobjekt, Karre, Motorrad, und sogar Pferd (Hekatronchier wahr auch ein art Pferd). Und das wahr eig. Cool *-*

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 18:22 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Nein...wenn die jetzt die Esper wirklich ersetzt haben dann raste ich aus! Ich hab gehört das das die Entwickler von Final Fantasy 1-10 gar nicht mehr dabei sein sollen. Und das wird mir immer deutlicher...

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 18:25 von L-Freak_2

Keine sorge! Manche Esper werden auch rekutierbar sein. Tomberry hab ich mal gesehen. Und Odin soll als Secret Boss wiederkehren

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 18:28 von FinalFantasyBlade

Tomberry is aber keine esper. Aber trotzdem saustark wär schon cool den dabei zu haben.

Antwort #6, 21. Januar 2012 um 18:53 von warumrufterseinenkollegenan

Tomberry ist doch ein Esper. Was denn sonst?

Antwort #7, 21. Januar 2012 um 18:54 von FinalFantasyBlade

Kp kenn nur den aus 13 und der war eher nich so esperhaft gesinnt.

Antwort #8, 21. Januar 2012 um 19:16 von warumrufterseinenkollegenan

Hab's nochmal gecheckt. Nope tomberry (tonberry) war nie eine esper immer nur das kleine Kerlchen mit dem Küchenmesser.

Antwort #9, 21. Januar 2012 um 19:24 von warumrufterseinenkollegenan

@Finalfantasyblade , das hat aber nich gepasst zu ff , aber jedem seine meinung

Ah man is doch kacke wenn es keine espern gibt O_O , ifrit , shiva , bahamut , shiva , könn doch nich aus ff verschwinden die gehörn dazu wie endbosse ...

Antwort #10, 21. Januar 2012 um 19:40 von chidorikid

Eig hatt es gepasst. Schon futuristisch

@warumrufterseinenkollegenan
In Dissidia wahr Tonberry ein Esper. Keine ahnung ob das echt ein Esper ist oder nicht

Antwort #11, 21. Januar 2012 um 20:19 von FinalFantasyBlade

Stimmt sry hab ich vergessen aber da konnte man ja auch gilgamesch als "esper" haben also weiß auch nicht so genau ob das wirklich als esper zählt.

Antwort #12, 21. Januar 2012 um 20:38 von warumrufterseinenkollegenan

Äh ich mein den zauberpott aber der is ja eig auch ein Gegner aus ff12 und wurde dort halt nur als esper verwendet.

Antwort #13, 21. Januar 2012 um 20:49 von warumrufterseinenkollegenan

in ff 8 war tomberry eine g.f.

Antwort #14, 21. Januar 2012 um 21:01 von ----ToMMy2----

Dann ist Tonberry ein Esper. Zauberpott ist glaub ich auch ein Esper

Antwort #15, 21. Januar 2012 um 21:25 von FinalFantasyBlade

Der einzige Teil wo Tomeberry ein Esper wahr ist FF8 (G.F, für die ganz genauen o3o)

Antwort #16, 21. Januar 2012 um 22:15 von Ryu1995kun

Dissidia? da wahr er auch ein Esper. Do not miss anything

Antwort #17, 21. Januar 2012 um 22:18 von FinalFantasyBlade

Für mich muss eine esper einfach groß und imposant sein. Klar is tonberry saustark, wirkt aber für mich nicht wie ne esper. Zb war hetaconcheir aus ff13 einfach saucool. Dazu hat auch (so gut wie ) jede esper nen geschichtlichen Hintergrund das ganze noch etwas epischer wirken lässt.

Antwort #18, 21. Januar 2012 um 22:24 von warumrufterseinenkollegenan

In Dissidia kommen die Esper vor, die in den Haupteilen vorkommen, deswegen zähl ich das nicht mit o3o Gäbs Tomebarry nicht in FF8, gäbs es auch nicht in Dissidia.

Antwort #19, 21. Januar 2012 um 22:36 von Ryu1995kun

Zählt aber Trodzdem ;)

Antwort #20, 21. Januar 2012 um 22:38 von FinalFantasyBlade

Nicht wirklich.. In Dissidia gibt es Esper, die es in den FF Teilen nie gegeben hat... BZW. werden da normale Monster als Esper verkauft D:

Antwort #21, 21. Januar 2012 um 22:53 von Ryu1995kun

Mir egal. Freu mich nichts desto trotz auf ein geiles Game auch wenn's nicht wirklich esper gibt, hab die fast nie eingesetzt auch wenn sie gut waren.

Antwort #22, 21. Januar 2012 um 22:55 von warumrufterseinenkollegenan

Dissidia zählt nicht mit rein, sonst wären ja auch die Elementarfürsten und diverse Monster Esper, lol.

Antwort #23, 21. Januar 2012 um 22:57 von Xion-Survives

Esper ist aber Esper und schluss ok :?

Egal welcher Final Fantasy Teil ^^

Antwort #24, 21. Januar 2012 um 23:03 von gelöschter User

Ist ja okay, jedem sein :3

Antwort #25, 21. Januar 2012 um 23:21 von Ryu1995kun

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)