Kyuubi Mod (Naruto Ninja Storm Generations)

Tach leute
is das schon bestätig das der Naruto im kyuubi mod als erwachen oder einzelspielbarer charackter ist aber es könnte ja auch so sein das es wie bei tekken so ein Arcade mod gibt und der kyuubi mod der letzte gegner ist : D aber das denk ich nicht was denkt ihr oda is das schon bestätigt wie es sein wird?

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 14:58 von KurumaSennin67

7 Antworten

erwachen…… -.-''''''
unter deiner frage steht genau die selbe frage…… :rolleyes:

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 14:59 von gelöschter User

Nein bei dem wars anders er wollte wissen ob es ihn gibt ich weiss das es ihn gibt blos nicht wie weil erwachen wer zu arg überpowert so wie das im trailer aussiht -.-

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 15:06 von KurumaSennin67

warum sollte der naruto awake op sein?

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 16:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ihn gibt es als Einzelspieler

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 22:06 von Generation22

Seht ihr deshalb bin ich mir nicht sicher jeder sagt was anderes : DD

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 01:46 von KurumaSennin67

"Username:
Generation22
Mitglied seit:
21.01.2012"

meldet sich extra an um falschinformationen zu verbreiten. *facepalm*

http://images.saiyanisland.com/showphoto.php?ph...

was haben denn wohl die 3 blauen flammen und die ausgeblendeten supports zu bedeuten? ;)

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 09:59 von gelöschter User

ja ok danke jetz bin ich sicher Es is ein erwachen Modus :D

Antwort #7, 22. Januar 2012 um 11:05 von KurumaSennin67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)