Ich komme bei der einen Mission(division 47)nicht weiter. (Sims 2)

die erste mission ist dort das badezimmer zu reinigen und den müll überall aufzuheben,das habe ich getan.meine mission wird aber nicht abgehackt.mit dem ansprechen des aufgabengebers geht auch nicht.
danke im voraus!

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 15:21 von phyne99

2 Antworten

Im Labor liegt überall Giftmüll rum.Das muss aufgehoben werden.Die Duschen und das Waschbecken im Badezimmer vom Bunker muss auch sauber gemacht werden.

Antwort #1, 04. März 2012 um 16:01 von Svenipower

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Und die Toiletten nicht zu vergessen !

Antwort #2, 16. September 2014 um 19:48 von Felicorn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link