Ich komme bei der einen Mission(division 47)nicht weiter. (Sims 2)

die erste mission ist dort das badezimmer zu reinigen und den müll überall aufzuheben,das habe ich getan.meine mission wird aber nicht abgehackt.mit dem ansprechen des aufgabengebers geht auch nicht.
danke im voraus!

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 15:21 von phyne99

2 Antworten

Im Labor liegt überall Giftmüll rum.Das muss aufgehoben werden.Die Duschen und das Waschbecken im Badezimmer vom Bunker muss auch sauber gemacht werden.

Antwort #1, 04. März 2012 um 16:01 von Svenipower

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Und die Toiletten nicht zu vergessen !

Antwort #2, 16. September 2014 um 19:48 von Felicorn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link