Waffen verschwinden... (Fallout - New Vegas)

habe Fallout nv jez nach ungefähr einer woche mal wieder angezockt und auf einmal merk ich das in meinem Inventar 2 schallemitter fehlen.. gehe zu 2 safes wo ichimmer meine sachen aufbewahre ist aber auch nicht die waffen sind spurlos verschwunden... das gleiche war auch mal als ich ma einen monat nicht nv gezockt habe und dann halt mir eine psn gekauft habe und dann old world blues zocken wollte habe gemerkt das meine panzerbüchse weg war

das regt mich richtig auf diese scheisse was ist den das für ein bug das gerade die wertvollen gegenstände verschwinden?

hatet ihr auch schonmla sowass>?

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 15:23 von gelöschter User

2 Antworten

Wo lagerst Du den Kram denn? Im Lucky 38 nehmen sich Deine "geparkten" Begleiter immer mal was aus den Schränken.
In Behältern, die Dir nicht gehören, also n Safe in irgendner Höhle oder so, kann natürlich auch was verschwinden.
Sonst kann so was eigentlich nicht passieren, wenn Du ne eigene Wohnung (z.B. in Novac) hast.

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 17:44 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
also ich hab von einem bug gehört wo sich verschiedene behälter immer mal wieder leeren wenn man speichert und wieder neu lädt
war bei mir und den werkzeugkisten im luckys auch so

am besten behälst du (bzw. gibst es deinen begleitern) alles was du wirklich behalten willst

und testest die kisten
also legst müll rein speicherst und lädst ein paar mal neu um zu gucken welche kisten verbugt sind und welche nicht

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 20:53 von Spielesuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)