doof:( (GTA Vice City)

vice cty ist foll doof weil da kein blut komm nicht wa

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 15:29 von berkay99

11 Antworten

Tja Kumpel, ich hätte mal gegoogelt und mir die Uncut-Version geholt. :) (Was ich ja auch getan habe) ;D

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 19:39 von DeadSkullhead

Doof weil kein Blut kommt. Du bist 10-11 sowas brauchste noch nicht spielen. Geh lieber zur Schule

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 19:02 von King_Hardy98

king_hardy98 du bist nicht viel älter

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 16:30 von finn98

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
Selbst wenn, ich bin wohl gebildeter, da ich weiss, dass Blut nicht den Spielspass ausmacht. Solche Kinder verursachen nur Kritik in der Politik, so werden dann viele Games Zensiert.

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 21:52 von King_Hardy98

games werden auch so von der usk zensiert nehmen wir mal saints row 1 ich finde das nicht brutal aber es wird indiziert, assasin creed hingegen ist um einiges heftiger wenn man mit blut spielt man sieht wie leute aufgespiest werden etc und das wird werde zensiert noch verboten

Antwort #5, 27. Januar 2012 um 16:13 von finn98

Hier bei mir in Österreich bekommt man Saints Row 2 unzensiert im Laden. Schön zu wissen, dass Spiele, bei denen Jamaikanern die Köpfe abgeschlagen werden, in den Verkaufsregalen stehen. :D

Antwort #6, 27. Januar 2012 um 19:47 von DeadSkullhead

ja sr 2 war unzensiert schon heftig aber zum glück hab ich die uk version

Antwort #7, 28. Januar 2012 um 11:58 von finn98

Typ: "Irgendwelche letzten Worte?"
Maero: "Fahr zur Hölle!
*BOOM...*
Typ: "Sorry, ich hab das nicht verstanden."

Antwort #8, 30. Januar 2012 um 13:10 von DeadSkullhead

ohhhhh ja der headshot gegen maero

Antwort #9, 31. Januar 2012 um 19:47 von finn98

könnt ihr ma aufhören mit der scheiße? Das it total kindisch.
Diskutiert lieber über richtige sachen mann. Kindisch.

Antwort #10, 21. Februar 2012 um 15:30 von Marcelkemp

es gibt blut in VC!ja, auch in der normalen version!fahrt vom krankenhaus in ocean beach zum pay'n'spray und biegt hinter diesem links ab.dann seht ihr ein haus mit 2 aufgängen, geht eins hoch und geht in die rechte tür. dort ist das halbe badezimmer ist mit blut verschmiert und eine kettensäge ist auch noch dabei.(der ort heißt dann "Apartment 3c")

Antwort #11, 26. Mai 2012 um 20:29 von clonetrooper345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)