Hunde (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Also Ich habe ein paar Fragen


• Welche Rassen sind ambesten in den Wettbewerben?
Ich weiß das es eigentlich auf den Charaktere an kommt, aber welche Rassen sind (bei euch) (insgesamt) am besten in Wettbewerben.

• Welche Köder gibt es alles?


• Welche Disks gibt es alles?


• Welche Hunde habt ihr so und wie sind sie in Wettbewerben?


• Welche Rassen findet ihr ambesten?


• Wie findet ihr Shibas?


PS: Wenn es geht stellt Fotos von euren Hunden hier mit rein.


Danke schonmal im Vorraus für alle Antworten

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 15:44 von gelöschter User

4 Antworten

bei mir im discwettbewerb sind die chihuahua am besten.

ich finde chihuahua und schwarze schäferhunde am besten.

ich hab einen weißen chihuahua der titto heisst,ist super süß,im
discwettbewerb super gut und einen schwarzen schäferhund der greta heisst.greta hab ich erst seit nem tag deshalb weiß ich noch nicht wie sie so ist.dann hab ich noch ne katze.

ich finde shibas süß.

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 20:38 von Judith360

Danke, ich warte noch mal auf ein paar andere Antworten

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 09:49 von gelöschter User

Ich habe einen zwergpudel Marzipan der ist in disc und Coursing dehr gut
dann habe ich einen Engliscchen Cockerspaniel Ipsy der ist in discwettbewerb gut
und dann habe ich einen Boxer Dounat der ist in Disc und Coursing gut und
ich habe mir gestern einen Husky gekauft Emma da weiß ich noch nicht was die gut kann

Ich finde shibas sehr süß ich hole mir auch einen

Also ich finde die Hunderassen die ich habe am besten und noch Jack russel terrier

Es gibt
Normalen Köder
Bananen köder
Profi Köder
Regenbogen Köder
Schuh Köder
und Steak Köder
weiß nicht ob es alle sind

Disk
Normale Disc
Topfdeckel Disc
Lutscher Disc
Profi Disc
Regenbogen Disc
Ich weiß hier auch nicht ob das alle waren

Ich hoffe ich konnte dir helfen
GLG, Feuerherz3

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 18:00 von Feuerherz3

Ja, danke!

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 14:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)