Hunde (Nintendogs - Golden Retriever)

Also Ich habe ein paar Fragen


• Welche Rassen sind ambesten in den Wettbewerben?
Ich weiß das es eigentlich auf den Charaktere an kommt, aber welche Rassen sind (bei euch) (insgesamt) am besten in Wettbewerben.

• Welche Köder gibt es alles?


• Welche Disks gibt es alles?


• Welche Hunde habt ihr so und wie sind sie in Wettbewerben?


• Welche Rassen findet ihr ambesten?


• Wie findet ihr Shibas?


PS: Wenn es geht stellt Fotos von euren Hunden hier mit rein.


Danke schonmal im Vorraus für alle Antworten

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 15:45 von gelöschter User

6 Antworten

Hallo Strudel !Also:

1.Shibas sind sehr gut,aber auch kleine Hunde,wie z.b Malteser oder Dackel

2.den normalen Köder,Bananköder,Schuhköder,Hasenköder,Profiköder

3.die normale Disc ,Profidisc,Topfdeckel/Pizzadisc

4.Ich hab shiba layka,und sie ist eig. gut in Coursing

5.Shiba :) ,Maltester,Mops

6.Süüüß <3 die besten.

lG Happy falls ich was vergessen hab ,schreib mich an :)

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 16:54 von Happy4ever

Danke für die Antwort, ich warte aber noch auf ein paar andere.

Und ich glaube du hast noch Regenbogen Disk und Köder vergessen.

PS: Ich habe Zwergpudel

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 17:07 von gelöschter User

1.Shibas sind sehr gut

2.den normalenköder BananenköderSteakköder Schuhköder Profiköder Bunter Köder

3.Die NormaleDisk Profidisk Lollidisk Pizzadisk Regenbogendisk

4.Ich hab Shiba Rocky,und er ist gut in allen und lernt schnell tricks

5.Shiba Hauskatze Rerivier Beagle Dackel Chihuahua

6.wie Happy4ever gesagt hat:D

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 18:01 von Wiispielefan

Danke, ich warte aber noch ein paar Antworten ab.

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 19:31 von gelöschter User

1. Jede Rasse ist geeignet, wenn du den Hund richtig trainierst.
2. Anfängerköder (blau, gelb und rot), Bananenköder, Schuhköder, Steakköder, Hasenköder, Profiköder (Vögel in blau, orange, weiß und grün)
3. Ich kenn Lollipop, Anfängerdisc (blau und rot), Regenbogendisc, Topfdeckel
4. Beagle (Coursing, Nintendogspokal), Shiba und Chihuahua. Bis jetzt ist aber nur der Beagle trainiert.
5. Spitz, Chihuahua, Beagle, Shiba, Pudel, Boxer, Pinscher
6. Süß! Vor allem die hellen und die weißen!

Antwort #5, 26. Januar 2012 um 16:53 von 19Vicky99

1. also ich hatte zwei Hunde (Jack Russel&Sheltie) mit dem Charakter "aufgeweckt&überall beliebt" oderso und bei denen war es so dass sie ohne ein einziges Mal in die Coursing Halle gehen den Amateur-Wettbewerb gewonnen haben, also die waren ziemlich leicht zu trainieren, sonst meine Shiba Inus (ich hatte 2 Spielstände)und der Wauboter
2.(19Vicky99s Antwort)
3.Lolli-Disc, Topfdeckeldisc, Profidisc, Anfängerdisc, Regenbogendisc, Pizza-Disc ..
4.Im Moment hab ich Beagle, Jack Russel Terrier und Shiba Inu, mein Jack Russel ist am Besten (einer von den beiden bei 1.), die anderen beiden sind auch gut aber es hat länger als beim Jack Russel gedauert.
5. Ich mag: Shiba Inus, Shelties, Jack Russels, Labrador(nur die weißen und "gelben") am Liebsten
6. Jaa! :) ich liebe Shibas, vorallem die "silbernen" bei ich lass mich überraschen.

Antwort #6, 28. Januar 2012 um 08:56 von Emily-Erdbeer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)