Letzten Beiden Pokemon...? (Pokemon Weiss)

Ich habe eine frage an euch und zwar welche beiden pokemon soll ich in mein team nehmen ich hab...

Flambirex Lv.92

Skorgro Lv.81

Trikephalo Lv.70

Maxax Lv.70

Wenn ihr mir welche vorschlägt dann sagt dazu auch noch einen fundort von den pokemon an...THX im vorraus...

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 15:57 von Der_Typ_der_Sasuke_mag

12 Antworten

Man will ja schließlich ein Team, mit dem man was ausrichten kann, oder nicht?

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 16:05 von derschueler

Ich hab dein video gegen Kidboo2 gesehen und ich muss sagen *RESPECT*

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 16:06 von Der_Typ_der_Sasuke_mag

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
thx xD

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 16:06 von gelöschter User

Eine lebende Gottheit ;D

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 16:10 von Legenden-sammler

Na, na, hört aber auf. Sonst wird er noch ganz rot.^^

Antwort #6, 21. Januar 2012 um 16:12 von derschueler

Ehre wem Ehre gebürt.

Antwort #7, 21. Januar 2012 um 16:14 von Legenden-sammler

Naja, jetzt mal nicht übertreiben, ihr tut ja gerade so als hätte er diese Sweep-Art erfunden xD

Antwort #8, 21. Januar 2012 um 16:14 von gelöschter User

Wer weis...

Antwort #9, 21. Januar 2012 um 16:16 von Legenden-sammler

ICH weiß, das er es NICHT war ^^

Antwort #10, 21. Januar 2012 um 16:18 von gelöschter User

Die Sweep-Art...? Meinst du damit etwa, mit einem Pokemon allein das gegnerische Team zu ownen? (Nach BP...)
Dass ich Tackle einsetze, war aber schon noch meine Idee ^^"

Antwort #11, 21. Januar 2012 um 16:37 von gelöschter User

... und extra schmerzhaft für den " ehemaligen besten Trainer"^^...

Antwort #12, 21. Januar 2012 um 20:07 von prickal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)