Schwerwiegender Fehler (Sims 3)

Wenn ich meine Familie laden will, dann kommt die Meldung:
Beim Laden ist ein schwerwiegender Fehler aufgetreten. Wir empfehlen, die Anwendung neu zu starten.
Das hab ich jetzt schon 2 mal gemacht und es bringt nichts!
Woran liegt das und wie kann man den Fehler beheben?

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 16:02 von Lisl

3 Antworten

versuch mal einen alten speicherstand wieder herzustellen . gehe in deinen saves ordner und lösche den sims3 ordner deiner stadt und nenne die backup datei in sims3 um . dann hast du zwar spielverlust , kannst aber vielleicht wieder spielen . was hast du denn gemacht ? downloads aus dem exchange oder was gelöscht?

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 19:33 von ruthybell

Jetzt gehts wieder. dankee! ;D
ja, ich hab downloads aus dem exchange, aber bisher ging alles einwandfrei. könnte es wohl an den downloads liegen?

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 14:56 von Lisl

ich hatte das mal durch ein paar sims aus dem exchange. ging auch lange gut und dann kam diese fehlermeldung und meine sims waren pechschwarz . habe sie dann deinstalliert und seitdem nie wieder sims aus dem exchange geholt und auch nie mehr diese meldung gehabt.

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 20:56 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)