Schwerwiegender Fehler (Sims 3)

Wenn ich meine Familie laden will, dann kommt die Meldung:
Beim Laden ist ein schwerwiegender Fehler aufgetreten. Wir empfehlen, die Anwendung neu zu starten.
Das hab ich jetzt schon 2 mal gemacht und es bringt nichts!
Woran liegt das und wie kann man den Fehler beheben?

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 16:02 von Lisl

3 Antworten

versuch mal einen alten speicherstand wieder herzustellen . gehe in deinen saves ordner und lösche den sims3 ordner deiner stadt und nenne die backup datei in sims3 um . dann hast du zwar spielverlust , kannst aber vielleicht wieder spielen . was hast du denn gemacht ? downloads aus dem exchange oder was gelöscht?

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 19:33 von ruthybell

Jetzt gehts wieder. dankee! ;D
ja, ich hab downloads aus dem exchange, aber bisher ging alles einwandfrei. könnte es wohl an den downloads liegen?

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 14:56 von Lisl

ich hatte das mal durch ein paar sims aus dem exchange. ging auch lange gut und dann kam diese fehlermeldung und meine sims waren pechschwarz . habe sie dann deinstalliert und seitdem nie wieder sims aus dem exchange geholt und auch nie mehr diese meldung gehabt.

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 20:56 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link