Hacker Für Waw (CoD 5 - World at War)

Ich würde gerne in waw gehackt werden weil mich die anderen hacker aufregen und ich kein bock habe eine noch schlechtere kd zu bekommen, wer könnte mich denn hacken.

Ich weiß das das spiel dann kein fun mehr macht aber egal.

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 16:12 von xXArchangelSniperXx

1 Antwort

Was glaubst du eigentlich wer du bist ?.. einfach arm .Lern spielen und wenn du Krieg oder Söldner TDM spielst sind Kaum/keine Hacker am Start .. Wenn man allerdings immer FFa Und TDM spielt ist das klar ..

Antwort #1, 10. August 2012 um 22:49 von AK-74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)
* gesponsorter Link