Basiscamp umbauen (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hey Leute, kurze Frage:
In den Basiscamps in den Urlaubsorten steht immer, dass man ohne einen Cheat das Camp nicht umbauen kann. Weiß jemand welchen Cheat ich benutzen muss, damit ich die Grundstücke bearbeiten kann?

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 16:16 von Gamer280

6 Antworten

Irgendwo bei den Tipps und Tricks steht das es mit restrictbuildbuyinbuildings geht, bei mir hat es so aber nicht funktioniert. Ich weiß aber nicht mehr genau, wie es bei mir dann funktioniert hat. Am besten du gibst im Cheatfenster help ein (listet alle Cheats auf) da ist möglicherweise etwas mit floor oder so, aber ließ einfach die Beschreibung, irgenwann hab ich auch durch Zufall den richtigen gefunden (testingcheatsenabled true muss aktiviert sein) danach musst du aber dort wo steht, dass du einen Cheat brauchst neben auf das kleine Schloss drücken, dieses öffnet sich dann und du kannst das Bassiscamp bearbeiten.

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 11:09 von SimsPlayer1998

EnableLotLocking true der ist es!

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 11:55 von SimsPlayer1998

Danke. Weißt du zufällig auch, wie ich z.B. einen Herd auf dem Grundstück bauen kann? In den anderen Lagern sind auch welche, da dachte ich mir, das müsste doch irgendwie gehen.

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 19:05 von Gamer280

Nein, das frage ich mich auch, aber mir kommt da gerade so eine Idee, vielleicht geht es mit buydebug! Muss ich aber selbst erst ausprobieren.

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 20:11 von SimsPlayer1998

Durche den Cheat EnableLotLocking true kann man alle Sehenswürdigheiten usw. umbauen!

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 19:01 von gelöschter User

Mit "testingcheatsenabled true" kannn man mit gedrückter Großschreibetaste auf den Boden klicken und dann auf §Auf diesem Grundstück bauen" klicken.
Das funktioniert auf alle Fälle...

Antwort #6, 06. Mai 2012 um 17:18 von danchen2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)