Neues Team Bauen... (Pokemon Weiss)

Wollte von euch wissen welche pokemon ich für dass ,,Heavy Offense ´´ Team gebrauchen könnte...(nur die die man in weiß fangen kann)

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 16:22 von Der_Typ_der_Sasuke_mag

4 Antworten

Maxax, Butalanda...

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 16:24 von Fable_2

Dass sind denn 2...noch 4...

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 16:32 von Der_Typ_der_Sasuke_mag

also wenn du mehr als einen drachen nimmst, muss magnezone unbedingt rein damit dir stahlpokes keine probleme machen. ;)
brutalanda würde ich mit wahlschal spielen(könnte lustig sein) und maxax mit drachentanz. ;)
magnezone mit delegator, ladestrahl, donnerblitz und……… einer kraftreserve feuer/eis, die leider nur sehr schwer zu bekommen ist. xDDD
das fällt dann also raus…… geh einfach die checkliste durch und schau welche pokes die aufgaben gut erledigen könnten. ;)

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 16:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ich habe dezent schnell ein Panferno mit besagter Eisreserve und guten DVs&Wesen bekommen... (nur bei Evoli wars [viel] schwerer T_________T" ) ^^"

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 16:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link