Neues Team Bauen... (Pokemon Weiss)

Wollte von euch wissen welche pokemon ich für dass ,,Heavy Offense ´´ Team gebrauchen könnte...(nur die die man in weiß fangen kann)

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 16:22 von Der_Typ_der_Sasuke_mag

4 Antworten

Maxax, Butalanda...

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 16:24 von Fable_2

Dass sind denn 2...noch 4...

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 16:32 von Der_Typ_der_Sasuke_mag

also wenn du mehr als einen drachen nimmst, muss magnezone unbedingt rein damit dir stahlpokes keine probleme machen. ;)
brutalanda würde ich mit wahlschal spielen(könnte lustig sein) und maxax mit drachentanz. ;)
magnezone mit delegator, ladestrahl, donnerblitz und……… einer kraftreserve feuer/eis, die leider nur sehr schwer zu bekommen ist. xDDD
das fällt dann also raus…… geh einfach die checkliste durch und schau welche pokes die aufgaben gut erledigen könnten. ;)

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 16:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ich habe dezent schnell ein Panferno mit besagter Eisreserve und guten DVs&Wesen bekommen... (nur bei Evoli wars [viel] schwerer T_________T" ) ^^"

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 16:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)