Paarthurnax (Skyrim)

Muss ich ihn töten

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 16:24 von Shredderman

4 Antworten

Klare Antwort: Nein, musst du nicht! Wenn du ihn tötest, sprechen die Graubärte nicht mehr mit dir, bekommst allerdings Klingen Sidequests. Lässt du ihn am Leben, mögen dich die Graubärte, aber die Klingen Quests sind nicht mehr verfügbar und sie unterstützen dich auch nicht. Ich habe ihn getötet, nach dem HQ gibs eh nichts mehr bei den Graubärten zu tun. ;P

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 16:30 von paper007

also was wer eher besser töten oder

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 16:32 von Shredderman

Nachdem du alle worte der macht gelernt hast, kannst du ihn killen schätz ich mal. Da ich noch net alle hab, kann ich das allerdings noch nicht bestätigen. aber wenn du alle hast, brauchst du die graubärte ja eigentlich net mehr... oder?

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 19:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nope! Die Graubärte brauchst du dann nicht mehr, sie bringen dir auch nichts mehr bei. Kurz: Sie tun garnichts um dich auf trapp zu halten. Die Klingen geben wenigstens noch endlos Quests. ^^

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 20:02 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link