Gesundheit, Magicka oder Ausdauer ? & welche Fertigkeiten und Perks ? (Skyrim)

Wieviel sollte man von jedem haben ? Also ich bin ein Ork (also eher ein Haudrauf). Ich bin jetzt Stufe 45 und habe bisher immer Gesundheit beim Stufenaufstieg gewählt (540 Gesundheit). Und meine Frage ist jetzt: sollte ich so langsam auch mal in Magicka und Ausdauer investieren und wenn ja wie viel ?

Welche Fertigkeiten und Perks lohnt es sich als Nahkämpfer zu trainieren bzw. zu wählen? Ich habe Schmiedekunst, Zweihändig, Schere Rüstung und Blocken auf 100. Ich kann jetzt also theoretisch noch 36 Perks auswählen. Welche nehm ich am besten und welche Fertigkeiten soll ich trainieren ?

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 16:25 von SeanSweetJohnson

3 Antworten

Magicka wurde ich als Ork nicht nehmen, lieber jetzt Ausdauer auf 300 für Schwere Angriffe und fürs Sprinten.

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 16:47 von Benny2807

540 gesundheit reichen normal locker.
naja die rasse spielt bei deinem level keine rolle mehr also wenn du lust auf abwechslung hast ist magika eine gute option^^
ich bin moentan auf diesem stand: lvl 62, skills auf einhand, schwere rüstung, schießkunst, zerstörung
gesundheit habe ich ca. 450, magika ca. 260 und ausdauer ca. 200 (spiel grad nicht deshalb kann ichs ned genau sagen)
so ist das spiel nicht so eintönig mim kämpfen.

frage am rand: für was hast du auf blocken geskillt? wenn du mit zweihandwaffen spielsr kannst du doch garkein schild nehmen?

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 20:00 von rapper_10

Danke für die Antworten. @rapper_10: ich hab Einhändig auch schon auf 82 (hab oben nur die aufgeführt die auf 100 sind).

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 20:16 von SeanSweetJohnson

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)