Artorias Wappen (Dark Souls)

Hi, leute
wollte nur mal fragen wie ich schnell 20.000 Seelen farmen kann um das Artorias wappen zu kaufen ( bitte nicht das mit dem Drachen auf der brücke sagen, des is ma zu mühsam)

hab grad den mondlicht-Schmetterlling und die Gargoyles gekillt, war aba noch nicht beim Ziegen Dämon

THX im voraus

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 16:42 von DarkSoul64

4 Antworten

leider gibt es sonst keine guten seelen farming methoden bis zu dem punkt, du kannst die hydra töten im finsterwurz becken, dann hast du eigentlich schon fast alle zusammen, der ziegendämon gibt 5000 und der klaffdrache meine ich gibt 15000 aber dann müsstest du weiter machen ansonsten halt immer die route von der steinbrücke vom drachen bis zum schmied im turmgebäude nahe der kirche alles töten, hin und zurück, bis du alle seelen zusammen hast, in astorias wald kann man bei den jägern gut farmen aber dafür braucht man ersteinmal das wappen xP

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 17:59 von Kryos

Das ist nicht wirklich mühsam.Man schafft wenn man gut ist Zwei Durchgänge in einer Minute und der Klaffdrache gibt glaube ich 2500 Seelen.

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 18:40 von Sam299

wenn schon denschon 25000 seelen und das kann gut angehen, ich weiß es nicht mehr genau aber 2500 pro strecke ist wenig, da ist das mit dem roten drachen, deutlich weniger mühsam.

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 19:42 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ja er hat 25000 gebracht das weis ich noch von meinem ersten char...
und bei den jgern farm ich mit meinen ersten auch schon die ganze zeit xD

mein zweiter is noch zu schwach für die hydra und den Klaffdrachen deswegen will ich ihn ja hochleveln ;D

trotzdem danke für die antworten :D

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 20:24 von DarkSoul64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)