M4A1 tipps (BF 3)

Hi wollt mal fragen ob einer mir tipps zu den Aufsätzen hat weil ich benutz Acog, Frontgriff und Schwerer Lauf thx schon mal im voraus

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 17:01 von Ball_Z

8 Antworten

Wenn du damit umgehen kannst das ist das doch schon in Ordnung. Der Griff sollte immer dabei sein. Statt Acog spiele ich lieber Reflex Visier und meistens pack ich über all den Schalldämpfer mit rauf.

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 17:27 von vendeta84

Das ist gut so vllt. Holovisierung für CQC aber sonst sehr effektiv.

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 17:27 von maximilianzaiss

HOLO ,Frontgriff, Laserpointer

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 17:38 von battlefield727

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich benutze Holo, Frontgriff, Schalldämpfer.

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 18:07 von CamelTrunk

ich stimme CamelTrunk zu ;)

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 18:58 von crazyhero2010

Schalldämpfer ist bei der waffe nich nötig, mit engineer schleicht man ja nich rum sonder jagt panzer in die luft. Lieber n laserpointer, damit man besser ausser hüfte sprayen kann. Visier kommt auf die map an. (Große maps: ACOG, bei kleineren Kobra oder Holograpfisch, das PKA-S is schrott)

Antwort #6, 21. Januar 2012 um 21:26 von 1207Hunter

Find ich net aber bei der PKP sehen fast alle net so cool aus find ich.

Antwort #7, 21. Januar 2012 um 23:35 von maximilianzaiss

@ 1207 Hunter: Ich muss dir widersprechen, ich schleiche gerade mit dem Pionier rum. Die M4A1 bzw. alle Waffen des Pioniers sind für den Nahkampf gedacht, also perfekt um die Gegner zu flankieren und sie von hinten auszuschalten ohne dass sie einen bemerken. Auch wenn ich Panzer hochjage schleiche ich herum - wer einfach Rambo Style voll draufhat kommt bei einem guten Panzerfahrer nicht weit. Man muss ihn flankieren, beschiessen, Position wechseln usw. Also ist meiner Meinung nach der Schalldämpfer am sinnvollsten.

Antwort #8, 22. Januar 2012 um 15:38 von CamelTrunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)