Hallo !Ich brauche einen Tip zu CoD 5 WaW. (CoD 5 - World at War)

Hi zusammen ! Komme in der Mission "Herz der Deutschen "auf Veteran nicht weiter .Hab den Platz vorm Reichstag komplett geräumt und komme nicht dahinter wie man die sich vor Reichtagseingang befindliche Bariäre überwindet bzw. zerstört !Wer kann mir da weiter helfen .Vielen dank im voraus1

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 17:11 von Normi31

1 Antwort

Du musst warten bis Viktor ne Granate schmeisst :)

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 12:43 von Tigrexbrother

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)
* gesponsorter Link