2.Fragen (Skyrim)

Hallo habe wie oben steht 2 kleine Fragen,hier sind sie:
1.Ich habe aus versehen Lydia gesagt sie solle irgendwo zwischen Weisslauf und Drachenbrügge warten, weiss einer wie ich sie wiederfinde?
2.Ich wurde beim suchen nach Lydia von Statthaltern von Thalmor angegriffen.Einer von denen hatte einen Zettel auf dem Stand das ich sterben sollte weil ich als Waldelf die Stadt sabotiert hatte,Dabei war ich noch nie in Thalmor.Sollte ich mich von da lieber Fernhalten?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 17:11 von Hanuta14

3 Antworten

1.) wenn de sie net findest hilft da nur cheaten
2.) Es gibt keine Stadt mit Namen Thalmor. Thalmor ist der Name eines Bundes der Hochelfen. Und wenn du dich den Sturmmäntel angeschlossen hast bist du ihr Feind und sie werden dich angreifen.

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 18:42 von Kingritter

Aber ich bin bei der Kaiserlichen Armee...
Trotzdem danke

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 18:52 von Hanuta14

Ich kann dir die erste antwort schon beantworten ^^ nach einer weile geht sie wieder zurück zur drachen feste da kannst du sie dann wieder finden :)

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 22:23 von B-Key-CRK

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)