Bestes Auto für 5 Millionen? (GT 5)

Hallo erstmal,
ich habe zwei Fragen.

1. Wie oben schon bin ich dran 5 Millionen zu sparen und wollte fragen welches Auto für diesen Preis das beste ist (Peugeot, Audi...etc...)

2. Wenn ich mir ein Fahrzeugpaket hole bekomme ich die Fahrzeuge direkt in die garage oder muss ich die noch kaufen?

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 17:16 von -PS3-

16 Antworten

Wenn du dir ein Fahrzeugpack kaufst, sind die Wagen als Tickets erhältlich, also brauchst du keine Credits mehr zu bezahlen im Spiel.

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 17:28 von Jackyjack

Ok, und was ist jetzt das beste auto? :D für 5Millionen

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 17:31 von -PS3-

Formula GT

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 18:46 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Audi r8 lms
Pescarolo
Peugeot 908

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 19:15 von gelöschter User

@Robinundmario

Fahre mit diesen Wagen gegen meinen Formula Gt.

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 19:33 von gelöschter User

Der sauber Mercedes könnte es schaffen.

Antwort #6, 21. Januar 2012 um 19:53 von gelöschter User

der Chapparall ist sehr gut

Antwort #7, 21. Januar 2012 um 20:09 von Lucky1974

Der Toyota 7 Race Car 70

Antwort #8, 21. Januar 2012 um 20:45 von gelöschter User

Mercedes is gut ab er Rutsch viel aus

Antwort #9, 21. Januar 2012 um 20:55 von djkeno

Ich nehm Golf GTI und mach euch kaputt.

Antwort #10, 22. Januar 2012 um 00:18 von gelöschter User

Okay ich nehm mein Golf und Du deinen.

Antwort #11, 22. Januar 2012 um 10:03 von gelöschter User

Ok, wo und wann?! Ich brenne darauf dich zu vernichten. ;)

Antwort #12, 22. Januar 2012 um 15:10 von gelöschter User

Darf ich mitmachen

Antwort #13, 22. Januar 2012 um 16:24 von djkeno

ich nehm nen fiat 500 ;)

Antwort #14, 23. Januar 2012 um 12:14 von cosimo99

wie schnell ist ein solcher formula gt

Antwort #15, 23. Januar 2012 um 18:28 von maseratiX

der is echt gut der formula gt
360km/h standart. mit den richtigen einstell. bist du mit dem mit ein bischen können echt schnell

Antwort #16, 23. Januar 2012 um 18:58 von cosimo99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)