Zwei Fragen! (Gothic 3)

Hi, hab ein paar Fragen zu Missionen!

1. Wie gebe ich dem Typen die Sklaven liste zurück?

2. Wie kann ich Montera erobern? Muss ich zuerst in die Burg können oder geht das auch so? Wenn ja, wie bekomme ich die Unterstützung der Rebellen?

Danke schon mal im voraus ;-) !

Frage gestellt am 04. Juli 2008 um 19:57 von blackscorpion

12 Antworten

Du brauchst nur zu dem Typen hingehen und sie ihm wieder geben, also mit ihm sprechen. Der ist zwar ziemlich sauer, aber wenn du ihm sagst " Jetzt hast du sie ja wieder " droht er zwar noch mal aber er greift dich nicht an.
Wenn du nicht in die Burg kommst, werden dir die Sklaven nicht helfen, dann musst du Montera alleine erobern. Aber ich würde mich damit erst noch zurück halten, wenn du zuviele Städte befreist, kannst du in den anderen Städten keine Aufgaben mehr erledigen, weil dich die Orks und die Söldner sofort angreifen werden. Bereite alles vor und schlage später zu. :-)

Antwort #1, 04. Juli 2008 um 20:51 von gelöschter User

Ok, danke, aber ich kann nicht mit dem Typen (Bradley) reden, da passiert einfach nichts, aber die Liste hab ich noch?

Aso, und zur zweiten Farge, wie bekomme ich 75% ruf bei den Orks, ich hab 0?

Danke!

Antwort #2, 05. Juli 2008 um 07:39 von blackscorpion

Um in die Burg zu kommen brauchst du 75% Ruf in Montera und nicht bei den Orks. Ruf bekommst du in dem du Aufgaben zu Montera machst.

Antwort #3, 05. Juli 2008 um 14:40 von macejan

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ah, ok, vielen dank, wo kann ich sehen, wie viel ruf ich habe, und weis vielleicht noch jemand warum ich die Sklaven-liste nicht zurückgeben kann?

Antwort #4, 05. Juli 2008 um 14:43 von blackscorpion

ruf war glaub auf i drücken oder n oder m glaub m war es also sihste dann

Antwort #5, 05. Juli 2008 um 23:05 von Zockeer

nein ruf war "L"=) einfach draufklicken dann siehste ne weltkarte.
wenn du dann auf der karte auf die verschieden städte klickst dann siehste immer wie viel ruf du hast, welche quests du in diesen städten du erfolgreich abgeschlossen hast, welche du vergeigt hast und welche noch aktiv sind

Antwort #6, 06. Juli 2008 um 00:18 von Haha93

Ja, stimmt, vielen dank euch beiden = ) !
Aber weis vielleicht jetzt noch jemand wie ich die Liste zurück geben kann? Das geht immer noch nicht!
(Aso, und wenn ich in die Burg von Montera möchte, brauch ich ja 75% Ruf: Aber Ruf in Montera oder bei den Orks?)

Antwort #7, 06. Juli 2008 um 08:43 von blackscorpion

75% ruf in montera, du brauchst nur in der innenburg von faring 75% ruf bei den orks um DORT reinzukommen sonst nirgendwo

wenn du 75% ruf bei den assassinen hast, dann kannste in ishtar reinspazieren.

du musst den bradley einfach anquatschen und den möglichst ned provozieren beim reden. wenn das ned geht haste die liste womöglich verkauft oder so. guck die alle händler an. und sonst wirst du diese quest leider vergessen müssen. aber das ist nur halb so schlimm, denn du kommst auch ohne diese quest auf 75% ruf in montera

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #8, 06. Juli 2008 um 14:23 von Haha93

Ja, danke, aber ich hab extra nachgeschaut, die Liste hab ich noch, aber ich kann ihn nicht ansprechen, da passiert einfach nichts! (Sein Name, also die Schrift ist Orange, hat das vielleicht was zu bedeuten)?

Antwort #9, 06. Juli 2008 um 14:30 von blackscorpion

aso, dann haste ihn gehauen oder er is einfach wütend auf dich. dann musste nen vergessens zauber auf ihn wirken. haste dich mal mit ihm geprügelt? oder wahrscheinlich hat er mitbekommen dass du die liste geklaut hast. wenn du keinen vergessenszauber hast, dann geh in die cheatliste (so ne kleinigkeit zu ercheaten is ned schlimm^^) und such dir den vergessenszauber aus.

aber du hast ihn bestimmt gehauen oder? =)

Antwort #10, 06. Juli 2008 um 14:33 von Haha93

ah, danke! (ja er hat gesehen wie ich die liste geklaut hab) vielen dank euch allen! =)

Antwort #11, 06. Juli 2008 um 14:38 von blackscorpion

der vergessenszauber is zwar gut, aber wenn du jemanden getötet hast, dann bringt dir dieser zauber auch nix mehr denn mord wird nicht vergessen.
viel spass beim spielen

Antwort #12, 06. Juli 2008 um 16:38 von Haha93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)