PS3-Version (Skyrim)

Hey Leute, bin grade am überlegen ob ich mir TES5S kaufen soll.Bin mir aber nicht sicher, weil ich schon einige Gerüchte über Bugs, Lags, Abstürtze usw. gehört habe.Was meint ihr dazu?

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 17:19 von jonehin123

5 Antworten

kaufe es dir, denn es kommt in kürze der patch wo es lösen soll.

/ps3/elder-scrolls-5-s...

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 17:59 von daniel65

jaaa...
ein patch wo es lösen soll, geile grammatik...
aber egal, auch der letzte patch sollte das beheben und es hat bei vielen nicht geklappt.
aber die probleme treten auch nicht bei allen auf, und auch nicht ständig. ich hatte bisher 3 freezes, ansonsten konnte ich ohne probleme spielen. allerdings ist mein savegame auch noch nicht so groß, die probleme treten häufiger auf je größer der ist...
auch wenn dieser patch das problem nicht beheben sollte, kann man immer noch auf die nächsten hoffen.
ich rate also zum kauf...

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 18:39 von calvinandhobbesfan

man seit ihr alles Lehrer oder was?

a. hat man es verstanden was ich sagen wollte.
b. sonst habe ich meine Büro Frauen die dies erledigen.
c. ich hoffe jedem geht einen Schuss ab wenn er andere korrigieren kann.

so nun zu deiner Antwort: a habe sie immer gesagt das der 1 und der 2 patch die Speicher prob. nicht LÖSEN, habe sie immer gesagt, wer lesen kann ist voll und ganz im Vorteil.


habe selber eine speicherstand von 15MB und habe nur ganz selten Probleme, seit ich die Auto save deaktiviert habe und zwischen durch mal 30 ingametage warten.

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 19:53 von daniel65

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also erstmal heißt es "hat man verstanden wo ich sagen wollte" und zweitens was bist du so aggresiv nur weil ich einen kleinen scherz gemacht habe?
und was du mir da in den mund legen willst habe ich gar nicht geschrieben, wer lesen kann ist halt im vorteil...
also "chill mal dein leben" (wie du vermutlich sagen würdest)...

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 20:15 von calvinandhobbesfan

Jo alles klar.Danke

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 11:49 von jonehin123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link