elfen-speerkämper? (Drakensang 2)

hey leute. ich hab mir vor einigen tagen drakensang 2 geholt und hab mit nem elfen-speerkämpfer angefangen.
ich wollt euch fragen ob der gut ist (bitte keine antworten wie "es gibt keine schlechten chars" xD), bzw ob der gut zu einer party passt. (weil ich weiß ja nicht, welche partymitglieder dann noch dazukommen) Oder wäre es strategisch von vorteil wäre einen kampfmagier zu spielen?
danke im voraus! :)

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 17:23 von szimmy

3 Antworten

mit zauberei kommt man natürlich "besser" durch, aber die "hau drauf" Sache ist auch nicht schlecht!
natürlich kannst du einen nicht zauberer viel besser schützen (Rüstung) ein magier sollte ja kein metall tragen--> kann dann nicht mehr zaubern...
und er wird auch stärker (je nach kk und ko) X)
viel spass beim spielen!

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 19:04 von Raika203

Wenn du den Elfenspeerkämpfer spielen willst, google ihn vorher. Ich habe mal gelesen, dass der Elfenbonus von den aufgewerteten Speeren nicht gezählt wird, böser Bug. Aber derjenige, der das gemerkt hat bietet einen Lösungsvorschlag an. Stand glaube ich irgendwo bei einem der Mods (Forscher in Nöten?).

Antwort #2, 15. März 2012 um 13:19 von Hoehlenbaer

der elfenspeerkämpfer ist ohne zweifel gut zumindest wenn du die speerfähigkeit becherscht und den eiseskälte-Kämpferherz

Antwort #3, 12. Juli 2014 um 17:39 von Jaro2001

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)