Schwert der Klingen (Skyrim)

Ich hab mir grad nen Daedraschwert gemacht. Jetzt wollt ich mir noch nen Schwert der Klingen holen. Eigentlich ist das ja in Flusswald, in der Taverne. Also geh ich in das geheime Zimmer und sehe...

KEIN SCHWERT DER KLINGEN MEHR DA!

Gibt es vielleicht nen anderen Weg sich das zu holen?

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 17:25 von BigLebovski

3 Antworten

wenn du weiter die hautquest machst ;) dann hat man das im überfluss ! :Dund auch ne rüstung ! :D

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 17:34 von Fifafreak-99

Cool, danke. Ich hab jetzt aber schon ganz schön weit gespielt, hab schon die Mauer von Alduin geschafft, wann kommen die Schwerter denn wieder?

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 17:58 von BigLebovski

Die sind in diesem großen Raum mit Alduins Mauer. Wenn du da den Eingang gehst den du zum 1. mal reingekommen bist geh sofort nach linkst und die linke Wand entlang. irgendwann kommt ein kleiner Raum. Dort ist ne Truhen. Dort drin befindet sich die komplette Rüstung der Klingen (inklusive Schild) und das Schwert ,,Drachenfluch". Dieses ist das verzauberte Schwert der Klingen, welches noch gegen Drachen Zusatzschaden macht!

LG

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 18:45 von Kingritter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)