Wer ist die Frau? (GTA Vice City)

Hallo, ich habe da mal eine Frage:

ich habe GTA Vice City nie gespielt, allerdings habe ich aus neugier mir mal unter anderem die charaktere angesehen und mir ist Folgendes aufgefallen:

auf dem Titelbild/spielcover sieht man auf der linken seite in der mitte eine frau mit schwarzen Haaren im pinken Bikini, die ein Coctailglas in der Hand hält.

Wie gesagt, ich habe sie nicht bei den Charakteren gefunden, deshalb wollte ich euch fragen ob ihr wisst wer diese Frau ist!

danke im Vorraus!

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 17:33 von gelöschter User

3 Antworten

Scheint wohl nur so ne Art Maskottchen zu sein. So wie der alte Typ mit Brille, der auf fast allen GTA 3-Artworks ist und nicht im Spiel auftaucht.

Die Dame sieht mir weder nach Candy Suxxx noch nach Mercedes Cortez auch, also ich weiß da nichts von, wer das sein könnte.

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 19:41 von DeadSkullhead

Die Frau ist so wie das "Lollypop Girl" (Lola del Rio) bei GTA IV

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 20:00 von FloriIV

Stimmt Deadskullhead& FloriIV das Lollipop Girl ist mir auchschon aufgefallen, genauso wie die blonde mit der sonnenbrille auf dem san andreas cover (is wohl echt nur so was wie ein running gag oder Maskottchen. -> sowas kommt bestimmt auch wieder in GTA V vor!)... Auf jeden Fall danke für eure Antworten!

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 21:12 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)