welches ratchet spiel findet ihr am besten? (Ratchet - Gladiator)

welches ratchet spiel findet ihr am besten ? also mein bestes ratchet spiel ist ratchet und clank 3 und euers?

Frage gestellt am 04. Juli 2008 um 19:59 von undertaker14

13 Antworten

Mein bestes Rachet Spiel ist Rachet & Clank Tools of Distruction für die PS3.

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 13:08 von Durchspielmeister

meins ist Ratchet Gladiator , weil man die waffen auf level 99 bekommen kann. es ist nur schade das man das spiel in 2-3 tagen durch hat

Antwort #2, 05. Juli 2008 um 15:51 von Strike77

meine sind 1, 2, 3 und gladiator^^

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 10:12 von Darkboy88

Meine sind 3 und Gladiator.

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 16:30 von ELITE-Ratchet

1,2 und Gladiator.

Antwort #5, 10. Juli 2008 um 15:30 von Pro_gamer2008

Ratchet und Clank 2 und 3 tools of destruktion hab ich noch nie gespielt =(

Antwort #6, 11. Juli 2008 um 02:22 von gelöschter User

ich habe ratchet and clan und gladiator aber clan habe ich schon durch und es maht gar keinen spass, gladiator mehr weil man mehr machen kann und man cooooole waffen hat

Antwort #7, 11. Juli 2008 um 22:46 von r_riner

ich find 3 von der story cooler mach mehr spass am anfang aber wen man das spiel schon ein paar mal durch hat ist es net mehr sooo toll und gladiator hab ich glaub mim kumbel zusamen schon 3-4 mal durch und alleine hab ich das spiel schon glaub 6 mal durschegspilet und es macht immer noch apss :D:D aber über geschmack lässt sich streiten ^^ ;)

Antwort #8, 20. Juli 2008 um 23:16 von Jonibob

der dritte is an best und man kriegts in 4 stunden durch wie die andern außer tools of destruction habs no nie gespielt

Antwort #9, 23. Juli 2008 um 21:04 von gelöschter User

ich find ratchet gladiator immernoch am besten will aber auch wissen wie tools of destruction ist hab gehört es wär nicht so toll

Antwort #10, 08. August 2008 um 13:54 von fatihdemirbas1996

Also ich habe alle R & C Teile die jemals für PS 2,PS 3 und PSP erschienen sind. Und an diesen 1996 Typ: Tools of Destruction ist der allerbeste Teil den es gibt. Vorallem von der Grafik(ich spiele an einem Sony LCD)

Zu den Ratchet & Clanks. Für mich is die Reihenfolge vom besten zum schlechtesten:

1.Tools of Destruction für PS 3
2.Ratchet & Clank 2 für die PS 2
3.Ratchet & Clank 3 für die PS 2
4.Ratchet & Clank für die PS 2
5.Ratchet & Clank Size Matters für PS 2 und PSP
6.Ratchet Gladiator für PS 2
7.Secret Agent Clank für PSP

Antwort #11, 25. August 2008 um 17:38 von gelöschter User

Und die zwei neuen die rauskommen? 1. Die fortsetzung von Rachet & Calnk Tools of Distruction PS3. 2. Rachet & Clank Up Your Arsenal PS2.

Antwort #12, 26. August 2008 um 20:58 von Durchspielmeister

Also "dieses neue für PS 3" nennt sich Quest for Booty und ich hol es mir erst wenn es auf Blu Ray Disc rausgekommen ist. Das wird in 2 Wochen sein. Und Up your Arsenal ist die US Version von Ratchet & Clank 3

Antwort #13, 27. August 2008 um 20:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator spieletipps meint: Das Action-Jump'n Run macht unglaublich Spaß und bietet langen Spielspaß. Artikel lesen
87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet - Gladiator (Übersicht)