Wann kommt es raus? (GTA 5)

Ja, ich weiß, die Frage wure schon x-mal gestellt und jez wird sie nocheinmal gestellt.
Wann kommt es raus?
Thx im vorraus ;D

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 17:50 von Sharfaxi

25 Antworten

Jo, such dir Hilfe (nicht böse gemeint).

Aber ey, diese Frage wurde heute schon gestellt.
/ps3/grand-theft-auto-...
21.01.2012 um 14:49

und dann kommst du einfach hier und fragst diese Frage! ! ! ?
Echt ey, ich versteh´s nicht.

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 17:54 von gelöschter User

Ok, von mir aus:
Es kommt im Herbst raus.
Comprende?

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 17:56 von gelöschter User

OHHH nicht schon wider die frage man.
Wie oft noch WIR HABEN ALLE KEINE AHNUNG.
Ist aber nicht böss gemeint.Ich rege
mich nur auf das die frage so oft gestelllt wird.

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 17:56 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
aso ok sry ^^''
die Frage kann ann gelöscht werden...

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 17:57 von Sharfaxi

Nein aber ist nicht böse geimeint ne Sorry.

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 17:58 von gelöschter User

Ja, is mir klar, ich will nur dass die Frage gelöscht wird xD

Antwort #6, 21. Januar 2012 um 18:06 von Sharfaxi

Stell sonst etwas ab 18 rein.
Kein Spiel wie GTA, etwas anderes.
Vielleicht wird dann die Frage gelöscht xD

Antwort #7, 21. Januar 2012 um 18:11 von gelöschter User

Morgen kommts raus.

Antwort #8, 21. Januar 2012 um 20:36 von Tuzack

Es kommt nächstes Jahr!

Antwort #9, 22. Januar 2012 um 16:54 von gelöschter User

hmm... nächstes Jahr ist schon vorbei.
Wir hatten 2011 und jetzt ist es 2012 xD
Und es wird sicher nicht im Jahr 2013 erscheinen.

Antwort #10, 22. Januar 2012 um 17:03 von gelöschter User

Warum nicht? sieh mal Resident Evil 6 es erscheint im November und es ist 11 Monate Vorher schon bekannt komisch oder? Lass und doch um 100fr wetten :)

Antwort #11, 22. Januar 2012 um 18:15 von gelöschter User

xD hmm... um 100Fr. wetten. (kurz darüber nachdenken:))
Trotzdem denk ich, dass es nicht länger als 13 Monate dauert. GTA IV dauerte schon zwar 13 Monate, aber denke nicht, dass es bei GTA V auch so werden wird.

Antwort #12, 22. Januar 2012 um 18:20 von gelöschter User

Naja Spiele Händler denken es kommt im März 2013 und viele geben Dezember als erscheinungs Datum an. Ich denke nicht das es vorher erscheint würde auch keinen Sinn machen!

Antwort #13, 22. Januar 2012 um 18:25 von gelöschter User

Das kommt bestimmt 2012 raus.Und GTA 5
muss jetzt nicht genau so wie GTA 4
werden das es genau so lange dauer.
Wie viel die das besser das machen so
länger dauert das.

Antwort #14, 22. Januar 2012 um 18:27 von gelöschter User

m-boy Ja, aber dass ist nur so´n Spiehändler (Gamestop), wo die meiste Zeit lügt.
Hab irgendwo gesehen, dass sie denken, dass es das ganze San Andreas-Karte mit Liberty City geben wird.

Aber bei SoftRidge kann man eher glauben.
Sie schreiben zwar, dass es ende 2012 (kurz vor Silvester) raus kommt, aber ich denk trotzdem ein wenig früher.

Sonst muss es einfach hammer, hammer gut werden, wenn es schon ende 2012 / anfang 2013 raus kommt.
Also alles, was GTA SA auch hatte + neue Sachen.

Antwort #15, 22. Januar 2012 um 21:25 von gelöschter User

Softridge hatte bis her immer Recht und falls nicht erschien es Später wie FF13 und GT5

Antwort #16, 23. Januar 2012 um 11:46 von gelöschter User

Vielleicht ist es bei GTA V anderst und erscheint plötzlich doch noch früher.

Antwort #17, 23. Januar 2012 um 18:28 von gelöschter User

Könnte sein.Hofentlich kommt das genaue
datum nache denn 2 Trailer.

Antwort #18, 23. Januar 2012 um 18:45 von gelöschter User

Hoffe auch :D

Antwort #19, 23. Januar 2012 um 20:19 von gelöschter User

Dann ist es aber dumm wiell
wir es nicht erwarten können.
Aber hofentlich ein geiles GTA.

Antwort #20, 24. Januar 2012 um 13:16 von gelöschter User

Hoffe auch, dass es das geilste GTA wird, was es je gegeben hat.

Antwort #21, 24. Januar 2012 um 18:41 von gelöschter User

Das wird bestimmt das beste Spiel 2012 und 2013.
Das wird so geil.Nur hofentlich kein alter sack
als Portoganist und das Spiel ist richtig geil.

Antwort #22, 24. Januar 2012 um 20:40 von gelöschter User

Hoffe auch nicht, hoffe wenigstens so ein Latino oder ein Schwarzer als Protagonist.
Das Spiel ist echt geil :D

Antwort #23, 24. Januar 2012 um 20:57 von gelöschter User

Vielleicht ein Opa!

Antwort #24, 24. Januar 2012 um 21:01 von gelöschter User

Oder noch besser OMA!

Antwort #25, 24. Januar 2012 um 21:04 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)