schwarze perle (Harvest Moon - Tierparade)

hi wie komme ich an die schwarze perle?

lg

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 17:57 von Milly-Maus

4 Antworten

die ist in der wassermine auf ebene 25, 44 und 49, liegt da einfach auf dem boden und glitzert. Die wassermine ist in der stadt hinter diesem tor, den schlüssel dafür bekommst du im leuchtturm von paolo

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 17:58 von Horizon

Daraufhin sagt er, dass das eine Zeichnung der Vorrichtung ist, die das Aquäduktsystem nutzt um den Ton der Glocke zu erzeugen, dazu müsst ihr ihm nur folgende Sachen bringen:
Entenei
Schwarze Perle
5x Fische
Das Entenei bekommt ihr von einer Ente auf eurer Farm. Habt ihr keine Ente? Dann könnt ihr es optional auch auf der Horn Farm kaufen. Die Schwarze Perle lässt sich in der Wasserstraße auf Level 25, 44 und 49 finden. Zudem müsst ihr 5 Fische besorgen, welche ist egal.
Habt ihr nun alles benötigte, so kehrt zu Paolo zurück und sagt ihm, dass ihr die Maschine bewegen wollt. Die Zutaten müssen nun, wie auf dem Bild in der Stadt verteilt werden. Das Entenei kommt auf das Dach von Hammingers Haus, die Schwarze Perle platziert ihr in der Waage rechts neben der Klinik und die 5 Fische packt ihr, je einzeln, in das Becken über dem Fischereiladen. Kehrt nun zu Paolo zurück und seht an wie die Maschine funktioniert. Sobald es geklappt hat könnt ihr in die Wasserstraße zurückkehren und die blaue Glocke läuten! Einen Tag später hat der Fischladen ein größeres Angebot - sowie Tickets, mit denen ihr auf die Tukan-Insel fahren könnt! Zudem zieht Stefan, der Sohn von Hamminger in die Stadt.

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 16:00 von Romica-Lulita

also die schwarze Perle findet man auf denn ebenen:25,44,49 hoffe konnte helfen

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 17:38 von YuffieRikku

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 13:52 von Milly-Maus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)