Home Run Wettkampf (Super Smash Bros Brawl)

Kennt jemand einen simplen Trick wie man Locker über 600m weit schlagen kann aber nur einspieler , da ich kein 2 spieler hab der mir hilf ^^
würd moich sehr freuen wenn ihr gute tipps abgibt - da ich noch nen meilenstein schaffen möchte :)

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 17:57 von gelöschter User

25 Antworten

hey nim ice climbers

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 19:55 von Camo_15

xD lol
musst du selber ausprobieren, wer zu dir passt.
aber ganz einfach wie du es mit jeden chara machen kannst ist es den shläger zu werfen xD

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 20:13 von Thomas_xD97

aber ob du damitüber die 600 kommst xD weis ich net
such in yt nach ;)

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 20:14 von Thomas_xD97

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Mit den ICs hab ich solo 702m gehauen, benutze sie.

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 20:43 von gelöschter User

Hab mit Ganondorf 630 oder so geschafft =3

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 20:55 von Hunter-for-N00B

Genau, Ganon ist auch sehr gut für den HRW geeignet.

Antwort #6, 21. Januar 2012 um 21:22 von gelöschter User

mit 2playern und beide ganon, hab ich ca 1300 m geschafft.
nicht 130 oder 300 sondern 1300!

Antwort #7, 21. Januar 2012 um 21:31 von Thomas_xD97

Mit 2 Playern Thomas es geht hier um 1 Player. Stichpunkt: Die Zahl 1<<<--- :3

Antwort #8, 21. Januar 2012 um 22:06 von Hunter-for-N00B

xD ...

Antwort #9, 21. Januar 2012 um 22:09 von gelöschter User

das weis ich auch(d) wen du oben schaust (un)

Antwort #10, 21. Januar 2012 um 22:17 von Thomas_xD97

1. Versuch hier keine Smileys die nur auf xat gehen das is unnötig

2. lol, wenn ich hoch schaue seh ich den 4. Post von unten und da steht drin ich zitiere: mit 2playern und beide ganon, hab ich ca 1300 m geschafft.
nicht 130 oder 300 sondern 1300! Zitat Ende! Und da steht was von 2 Playern! Also streng dein Gehirn an! :3

Antwort #11, 21. Januar 2012 um 23:14 von Hunter-for-N00B

Mit 2 Ganons nur 1300? wtf? ich hab mit nur 1 ganon ja schon mehr

Antwort #12, 21. Januar 2012 um 23:54 von gelöschter User

Thomas ich hab ja selbst immer mit schläger hinterher werfen gemacht ansonsten hätte ich als ANFÄNGER nich über 500m und damit auch den meilenstein geschaft - bin nähmlich sehr schlecht in Hgw ^^ Und ja es geht um eine person da mir meine büder nich helfen oô

Antwort #13, 22. Januar 2012 um 00:04 von gelöschter User

mach mal nicht so ne welle hunter(d)

Antwort #14, 22. Januar 2012 um 15:16 von Thomas_xD97

Naja Tohmas sowas nennt man besserwisser ^^ Mei aber 1300m is schon weit zumindest für mich wenn ich nur beim rekort 536m mit Tink hab xD Ich wollte eh nur die Meilensteine vom HOmerun schaffen und sonst mach ich HRW nie

Antwort #15, 22. Januar 2012 um 15:33 von gelöschter User

besserwisser? ich wollte wie oben nur ein tipp geben, und ich hab auch noch hinzugefügt, das ich mir nicht sicher bin ob du damit über 600m kommst.
außerdem interessiert mich der homerun überhaupt nicht XD

und oanqii ? brawlen wir heut eig. noch ?
ich bin... ich denke mal so, gg 18uhr zuhause

Antwort #16, 22. Januar 2012 um 15:58 von Thomas_xD97

Ja gern 18 Uhr is voll gut - Um die Zeit geht mein Bruder endlich weg da kann ich dann an die wii , aus dwem Grund weil die im zimmer meines bruders is ;) - Mit besserwisser hab ich auch den einen gemeint der über dich 'genörgelt' hat :3 HGW hab ich ja auch nur wegen dem Meilenstein gemacht - Grundsätzlich hab ich die frage dafür gestellt das ich den meilenstein ''mit allen charaktern 15.000m weit schlagen'' schneller schaffe ^^ Egal jetzt eig

18Uhr geb ich dir in Spieletipps bescheid
wegen kämpfen ^^ *Freu mich schon*

Antwort #17, 22. Januar 2012 um 16:22 von gelöschter User

so bin heim, wen du da bist können wir anfangen.

Antwort #18, 22. Januar 2012 um 17:46 von Thomas_xD97

Ja gleich in paar min. ^^ Bis Bro weg is

Antwort #19, 22. Januar 2012 um 17:50 von gelöschter User

Ja die Regeln hätte ich eh auch gesagt ;) Mein FC is auch im Profil

Antwort #20, 22. Januar 2012 um 17:55 von gelöschter User

Regestrierst du mich nun :) ?

Antwort #21, 22. Januar 2012 um 18:06 von gelöschter User

@ ornqiix wollen wir zu dritt kämpfen ? mein freundescode steht aufm Profl

Antwort #22, 22. Januar 2012 um 18:15 von gelöschter User

hab dir pn geschrieben, bitte lesen :D

Antwort #23, 22. Januar 2012 um 18:20 von Thomas_xD97

Lasst mich mal rein. :D

Antwort #24, 22. Januar 2012 um 18:20 von gelöschter User

es gibt ein weltrekord auf youtube da hat einer über 10000m geschafft(2player mit ganendorf)
und hab 543m geschafft

Antwort #25, 01. Februar 2012 um 18:51 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)