wichtig (Nintendogs Dachshund)

ich wollte mal fragen ob es ein maulkorb gibt und noch was wie kann man am schnellstes trainerpunkte bekommen







DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 18:00 von ich-liebe-tiere

1 Antwort

Also, das mit dem Maulkorb ist soweit ich weiß ein Gerücht, so wie das mit dem Welpen bekommen,...
Und wegen dem schneller Trainerpunkte bekommen, könnte dir wahrscheinlich ein Cheatmodul, also ein Action Replay, helfen.
Ansonsten, einfach weiter Wettbewerbe mit deinen Hunden machen und so eben etwas langsamer Trainerpunkte bekommen.

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 19:19 von Waterlilly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)
* gesponsorter Link