wichtig (Nintendogs Dachshund)

ich wollte mal fragen ob es ein maulkorb gibt und noch was wie kann man am schnellstes trainerpunkte bekommen







DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 18:00 von ich-liebe-tiere

1 Antwort

Also, das mit dem Maulkorb ist soweit ich weiß ein Gerücht, so wie das mit dem Welpen bekommen,...
Und wegen dem schneller Trainerpunkte bekommen, könnte dir wahrscheinlich ein Cheatmodul, also ein Action Replay, helfen.
Ansonsten, einfach weiter Wettbewerbe mit deinen Hunden machen und so eben etwas langsamer Trainerpunkte bekommen.

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 19:19 von Waterlilly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 34 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 34 spielen

Die kommende Woche bietet mal wieder eine bunte Auswahl an Spielen. Zwischen Multiplayer-Action, romantischen Retro-Gef (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)
* gesponsorter Link