Deutsche PS2 (Fighting for One Piece)

wie kann ich das auf der PS2 spielen?

Frage gestellt am 04. Juli 2008 um 20:02 von gelöschter User

8 Antworten

In den du die CD in die PS2 rein legst.

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 13:59 von Assassin93

LOL und es vorher kaufst...

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 01:21 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

lol ihr seit cool nein er meint ob die japanische oder ne andere version auf der deutschen ps2 läuft sry ich nix wissen

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 20:43 von kleinschobi

also ich hab One Piece Grand Adventure und Super DRagonball Z. Das sind ja auch englische spiele... Müsste eigtlich klappen. (ps. Wollte auch schon mal DBZ Sparking Meteor wegen dem origi sound haben weiß aber nich obs klappt)

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 20:08 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

HALT! Japanische Spiele klappen wegen dem NTSC (oder in anderer reinfolge vergessen) Siegel nich. Nur PAL spiele gehen.

Antwort #5, 06. September 2008 um 22:18 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

ich glaube man braucht ein chip oder so um ausländerliche spiele zu spielen

Antwort #6, 17. Mai 2010 um 13:41 von gelöschter User

Wow...die Antwort kommt aber schnell...
Schon mal gesehen, dass die Frage 2 Jahre alt ist?
Und man buddelt keine Alten Themen aus -_- Gehört sich nicht
Ja man brauch einen Chip (Für gebrannte Spiele also auch ausländische mit eingeschlossen) oder eine Konsolen-Software mit der man ausländische Spiele spielen kann.

Antwort #7, 17. Mai 2010 um 15:05 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

man braucht Swap Magic

Antwort #8, 26. März 2011 um 12:04 von rosaria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fighting for One Piece

Fighting for One Piece

Fighting for One Piece
  • Genre: Prügelspiel
  • Plattformen: PS2
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fighting for One Piece (Übersicht)