was soll das denn O.o (Skyrim)

bin heute endlich mit zerstörung auf 100 gekommen.
habe die meisterquest gemacht und merke das diese zauber verdammt schwach sind O.o
also ich habe alle drei gegen 2 mammuts und 1 riese (zusammen) ausprobiert
das blitzgewitter macht an einem mammut einen dreck an schaden, da brauch ich min 2-3min bis es down ist.
bei dem schneestrum habe ich irgendwie garkeinen schaden veststellen können. jediglich der feuersturm zieht so zwischen der hälfte und einem drittel leben ab.
hört sich viel an, aber man bedenke die wartezeit von aktivierung des zaubers (taste drücken) bis zur ausführung des zaubers (also da wo er den schaden anrichtet)
die zauber sehen zwar cool aus, aber ich hatte mir mehr erhofft

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 18:07 von rapper_10

5 Antworten

Wo ist die frage?D:
Aber ich finde die meister zauber auch für schwach aber sehen halt geil aus ^__^

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 18:09 von gelöschter User

sich auf magie skillen is e blöd

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 18:15 von player35673

ich habe auf einhand, schwere rüstung, schießkunst und magie geskillt^^
ich habe 3mal die komplette deadra rüstung. mit den jeweils speziefischen verzauberungen für magier, bogenschütze und einhänder.
so wird einem nicht langweilig weil ich ja immer meine kampfart ändern kann.

p.s wenn du keinen gescheiten kommentar geben willst dann lass es einfach! ehrlich ey solche leute machen mich krank!

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 18:35 von rapper_10

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
sagt genauder richtige du hast bei mir auch ma ne scheiß antwort geschrieben xD

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 18:53 von gelöschter User

rapper_10 du hast ja so ne geile FRAGE geschrieben was erwartest du eigentlich wen du so was schreibst

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 19:15 von player35673

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)