Priester (Ikariam)

Was bringen Priester?

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 18:08 von FearTheDarkness

4 Antworten

sie erhöhen die leiste in den Wundern, wenn sie voll sind kann man halt die Wunder nutzen ;D

das lohnt aber nicht, da ein Tempel 1 wichtigen Bauplatz wegnimmt und es für anderes wichtiger ist, dieses jahr kommt noch ein Update wo man 2 extra bauplätze erhält, dann könnte sich es vielleicht lohnen.

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 15:22 von olyndria

Ok danke dir^^

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 17:52 von FearTheDarkness

haha das lohnt sich nicht ? wunder sind eine sehr mächtige waffe im spiel. z.B. das kolossos wunder. auf stufe 5 kannst du damit 100% der truppen die an deinen städten kämpfen in die flucht schlagen, außerdem erhöht sich die zerstreungszeit, sodss der gegner 7h nicht mehr auf die truppen zugreifen kann. das hat in meiner ally in sehr vielen kämpfen schon die wendung gebracht.

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 11:08 von --Daniel--

gz und?

es ist ganz klar schon im Forum berechnet worden das die Wunder derzeit noch mehr nachteile mitsichbringen als vorteile alleine schon nur weil sie 1 Bauplatz wegnehmen und somit den kommpletten ausbau der Stadt beeinträchtigen.

Dieses Jahr könnten die mal von nutzen sein weil 2 Neue Bauplätze hinzukommen vielleicht noch eine änderung der Wunder und wahrscheinlich werden auch neue gebäude hinzukommen...

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 11:17 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)