Flow oder Lag? (F1 2011)

Hallo zusammen,

also ich denke darüber nach, ob ich mir das Spiel eventuell hole, weiß aber nicht, ob mein PC dem stand hält, weil wenn, dann möchte ich die beste Grafik genießen.

Hier die Systeminfos:
RAM: 4 GB
Prozessor: Intel Core i5 2.3GHz
Betriebssystem: 64-Bit-Version von Windows 7 Professional
Grafikkarte: Gesamtspeicher 2320 MB Anzeigemodus: 1600x900 (32 bit) (60Hz)

Falls ihr noch was wissen müsst, sagt bescheid.

Beste Grüße,
Gerry

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 18:11 von Gerry1997

6 Antworten

was für ein grafikkarte hast du ?

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 22:52 von Rossi46

Hi Rossi,
wo seh ich das?

Beste grüße,
Gerry

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 23:38 von Gerry1997

Systemsteuerung\System und Sicherheit/Gerätemanger und dann bei punkt Grafikkarte

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 23:57 von Rossi46

Ok, also ich habe eine "Radeon HD 6490M". Hilft dir das weiter?
Falls nicht, dann sag mir einfach, was ich machen soll.

Beste Grüße,
Gerry

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 00:58 von Gerry1997

du kannst es mit der grafikkarte nicht auf maximum spielen,sondern bei medium einstelungen

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 12:01 von Rossi46

Hmmm, ok, ich denke es ist trotzdem ganz angenehm oder? Also meinst du auf dieser Grafikstufe läuft es ohne zu laggen?

&feature=fvwrel

Also ich denke mal das ist die Mittlere Grafikstufe in dem Video, oder?

Beste Grüße und vielen Danke wünscht,
Gerry

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 13:51 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)