Frage wegen Quest (Solatorobo - Red the Hunter)

Hallo erstmal^^
ich habe gerade eben die Quest von Dade in Airedale angenommen, wo ich auf die Davren-Inseln fliegen muss, um eine Kiste aus dem Haus einer Frau zurückzuholen. Ich hab das Haus, bzw. die Insel schon gefunden (das ist doch so eine Insel mit einem blauen Haus und 2 Leitern,oder?!)
Da ich leider zu blöd bin, die Kiste zu finden, wollte ich mal fragen, wie man sie denn finden kann.


Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 18:23 von Marie98

3 Antworten

Wenn du auf der richtigen Insel bist kannst du ja an einer Leiter ruter. Dort is'n Haus im Fels wo die Frau dir den Schlüssel gibt. Du musst dann zur Insel mit'm Tresor (is im nord-osten von der Insel wo die lebt). Du hast ja den schlüssel von der Frau bekommen. Sobald du aufgeschlossen hast musst du hochfliegen. Da wird dann die Kiste sein, ok?

Ich hoffe, ich konnt dir helfen.

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 11:56 von gelöschter User

Ah,danke^^

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 19:48 von Marie98

gern geschehen

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 16:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Solatorobo - Red the Hunter

Solatorobo - Red the Hunter

Solatorobo - Red the Hunter spieletipps meint: Fest für Anime-Liebhaber: Knuffige Tiermenschen, fliegende Inseln, Luftschiffe und Roboteranzüge bilden die Kulisse für das Abenteuer über den Wolken. Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Solatorobo - Red the Hunter (Übersicht)