hab ein paar fragen (GTA San Andreas)

1.hab mir heuet gta san andreas gekauft un hab bis zur mission cesar vialpando gezockt dann hab ich gesvet un hab mir ein hunter gecheatet un bin zur area 69 geflogen dan zum flugfriedhof auf einmal kam ein sturm der mein hunter unkontrollierbar machte ich will wissen wie das passierte
2.hab mir modinstaler un gleich de gta san andreas mythen gedownloaded hab die 1.0 also die unzesierte version wo man die köpfe weg schiessen kann und wollte mal gleich los modden doch dann steht da diese datai kann nicht geöffnet werden weil sie nicht richtig installiert worde z.B reperiert werden muss un hatt keiner von euch eine guten link wenn ja könnt ihr mir bitte so schnell wie es geht schicken
un wenn ihr facebook seid addet mich ich heisse Sven Reinschmidt
danke

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 18:23 von sven5

6 Antworten

1. war auf der karte ein kleines rotes dreieck?
2. keine ahnung sry

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 18:41 von alo3000

emm von der rakete ja im sturm ja dann war es weg un es is immer weiter gegangen ich flog da auf die strasse wo dieser saloon is am flug fiedhof un ich riss alle autos mit wegen dem sturm
war lol un grusselig
2. macht nix dan warte ich eben so lange

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 18:58 von sven5

hmm da weiß ich jetzt auch nicht weiter ich hätte gedacht das du wegn rakete kontrolle verloren hast aber ...
hmmm nen sturm hat ich noch nie dort

sry dass ich keines deiner fragen beantworten kann :(

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 19:24 von alo3000

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Also mit dem "Sturm" gibt es drei Möglichkeiten.

1. Es war ein Sandsturm, der deinen Hunter flugunfähig machte.
2. Du wurdest von SAM-Geschossen aus der Area 69 getroffen.
3. Du bist mit 4 Sternen in das Wüstengebiet geflogen, dann haben Militär-Hydras dich abgeschossen.

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 19:31 von DeadSkullhead

nein ich bin zur strasse geflogen wao der saloon war mein hunter hatte keine rauch ich habe mich auf den boden gdrückt un ich flog drotzdem fort un hab alle auros mit gerissen
ich hatte den no police cheat un smash and boom cheat und den hunter cheat
aber das was jetzt kommt verarsche ich euch nicht is sah einen schwarzen FLECK im sturm un der BEWEGTE sich dann habe ich pause gemacht um zu googeln was das war oder warte auf antworten von euch

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 19:40 von sven5

vllt hilft es dir klaren wetter cheat zu benutzen dann hast du freie sicht aber ein STURM<<<<< ka hatte auch noch keine gehabt weil ich nicht mal zocken konnte(ab heute ging nix mehr) also ka aber nimm den klaren wetter cheat oder benutz eines der wetter cheats

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 19:35 von a4()-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)